über den preis verhandeln - porta

hallo #winke

wir sind derzeit auf der suche nach einer sitzgruppe für unseren sohn (2). haben uns mittlerweile für die geuther bambino sitzgruppe entschieden. habe sie mir neulich bei porta angeschaut und fand sie schön. jetzt hab ich im internet ein gutes angebot - fast 30,- € weniger und keine versandkosten (lieferzeit 1-2 tage)- gefunden.

wir hätten die sitzecke allerdings auch gerne schon am wochenende wenn die familie zum feiern kommt. #schein

meint ihr, ich kann mit porta verhandeln? 30,- € unterschied sind ja schon ne ganze ecke...#hicks

hat jemand von euch das schonmal gemacht und kann mir seine erfahrungen berichten?

ein dickes #dankeschön schon im vorraus
flammerie07 mit L. (seit gestern 2 jahre alt)

1

Hallo,

wir haben den Tag eine Couch bei Porta gekauft. Wir hatten die Wahl: Entweder bar, dann wären sie mit dem Preis runter gegangen oder bei Abzahlung mit 0% der normale Preis. Also handeln ist schon möglich.

vg, m.

2

Hallo!

Auf jeden Fall handeln. Haben gerade ein High-Board und ein TV-Board gekauft bei Porta. Sollte irgenwie normal knapp 1200 Euro kosten, haben es dann für 865 Euro bekommen! Da kann man mal sehen, mit was die die Sachen ausweisen....

LG nimafe

Top Diskussionen anzeigen