Mein kleiner hat Maggi getrunken

Hallo Ihr lieben

Mich hat gerade der schlag getroffen, als ich meinen kleinen (3 Jahre 5Monate) erwischt habe mit der Pulle Maggi

Wieviel er getrunken hat weiß ich nicht...

Meint ihr es kann ihm was passieren? Ausser das er wohl sehr viel durst bekommen wird????

Lg

1

Vielleicht kriegt er Bauchschmerzen oder Durchfall. Sonst wird wohl nichts sein.
Emma ist suechtig nach Maggi und haut sich da ab und zu auch ordentliche Mengen von in die Kartoffelsuppe. ;-)
Passiert ist ihr noch nie was.

LG

Biene

2

#rofl Lustig hat meiner letzten auch.

Passiert ist nix, brauchst dir keine Sorgen machen.

LG

3

Hallo,
hihi, musste etwas schmunzeln. Mein Mann hat als Kleinkind auch mal Maggi getrunken! Und zwar ne ganze Pulle!!!
Ihm geht es heute noch gut. Wird also nicht so schlimm sein.
Gib ihm viel Wasser zu trinken und dann wird das schon.

LG
Sabine

4

Oh wow seid Ihr liiiieeeb!

Danke für die schnellen Antworten...

Ja er hat schon Wasser bekommen und jetzt ißt er nen Jogurth...
*g*

Lg

5

Hallo,
mein kleiner Mann (2,5) hat sich letztens nen Maggi-Würfel gemopst und diesen komplett aufgefuttert #schock. Er kam dann mit dem leeren Silberpapier an, und wollte ein großes Glas Wasser haben #rofl, #rofl.
Sonst ist nix passiert, außer das er sich noch mehrmals Wasser geholt hat.

LG Kiki

6

#schock

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih


#rofl;-)

Top Diskussionen anzeigen