Unterschied Alvi Baby Mäxchen/Outlast

Huhuu ihr Lieben,

ich wollte für meine Maus nen Alvi Outlast bestellen in Größe 86/92, hatten den schon letzten Winter in 68/74... Jetzt hab ich gesehen das es den Outlast gar nicht in dieser Größe 86/92 gibt. Hab jetzt den normalen bestellt. Kennt jemand den Unterschied? Sind die genauso gut? War immerhin auch ziemlich teuer :-D

Danke schön schonmal für die Antworten!

1

Hallo,

wir hatten auch immer den Outlast und mussten bei 86/92 feststellen, dass es diesen nicht mehr gibt. Wir haben dann den normalen bestellt. Der Outlast ist eben einfach noch besser in der Temparaturregulierung, was ja aber bei den ganz kleinen Mäusen viel wichtiger ist als später. Wir waren auch mit dem normalen Alvi super zufrieden. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Bellsche

2

Super, danke Dir für die Antwort! :-)

Top Diskussionen anzeigen