Baby-Walz Buggy oder Babyone Cosmo High?

Hallöchen,
wer von Euch besitzt einen von diesen Buggys? Wie zufrieden seit ihr damit? Wie ist die Federung, überhaupt der Comfort? Lassen die sich einhändig schieben? Mir wäre wichtig, dass die Rückenlehne nicht zu kurz ist, da mein Kind sehr groß ist. Darf man die nur bis 15 kg nutzen, habe keinen Hinweis gefunden. Habe leider kein Geschäft hier um die mir anzusehen.
Grade bei dem Cosmo interessiert mich, welche Erfahrungen ihr habt, da er mir sehr günstig erscheint.
Muss jetzt mit meinem Zwergi raus, bin sehr dankbar für eure Hilfe.

LG
P.S. hier nochmal zur Ansicht:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/verdeck+sportwagen/product/1464690/L/0/Verdeck-Sportwagen.a930.0.html

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/babyone-shopper-cosmo-high--4025583022931

1

hi,

ich habe den Cosmo von Babyone.Wir sind sehr zufrieden damit.
Die Rückenlehne ist hoch,also unser Schatz (jetzt 76cm)wird da denk ich mal ne weile reinpassen.auch der Bügel ist schön hoch,das find ich gut,denn bei unserem KiWa ist der niedriger und ich hab immer angst,dass mein süßer mal rausfällt wenn er nicht angeschnallt ist.
auch die gurte lassen sich gut an die maße des kindes anpassen und sitzen gut.

er lässt sich einhändig schieben,aber etwas schwerer,da er vorne schwenkräder hat und grade bei kurven find ich es einhändig etwas schwierig.

wegen max.gewicht muss ich nochmal schauen,die anleitung ist im KiZi und mein Schatz schläft noch....
der einkaufskorb ist auch schön groß.

also wir würden ihn wieder kaufen,guter Preis und gute Qualität!

LG
Susanne

Top Diskussionen anzeigen