Kind ohne Gallenblase hier?

Hhuuhu, wir sind ja mal wieder im Khaus wegem dem ständigen Durchfall..

Eben wurde ein Ultraschall gemacht, und es wurde festgestellt das sie keine Gallenblase hat..
Weiter Fragen werden mir morgen erklärt...

Heisst das jetzt anders Kochen?? Wie leben eure Kinder damit..??
Der Durchfll scheint dasmit zusamm zu hängen

1

Hi,

also wie es bei kindern ist weiß ich nicht aber einer bekanten haben sie vor wochen die gallenblase entnommen.
groß ändern muss man nichts. halt nicht fettig/würzig usw. essen...es kann auch sein der eine kann das essen der andere das...
also so ist es bei ihr...bei kindern weiß ich es leider nicht...

Lg Susi

2

Hallo,

wie es bei Kindern ist weiß ich nicht, aber ich hab auch keine mehr.

Es ist halt jetzt so, dass die Gallenflüssigkeit immer läuft, normalerweise schüttet die Gallenblase nur die Flüssigkeit aus, wenn gegessen wird, jetzt läuft sie anscheinend ständig.
Oft werden dann halt fettige Sachen oder zu viel Essen nicht richtig verdauet, weil zu wenig Flüssigkeit da ist. Dann bekommt man Durchfall oder erbrechen hab ich gehört.

Ich persönlich merk gar keinen Unterschied, seit ich keine mehr hab.

LG Karin

Top Diskussionen anzeigen