2,5 Jahre und Schuhgröße 29 ...noch jemand???

Hallo,
heute hatten wir Krabbelgruppe und ich wurde nach Schuhgröße von Johanna gefragt, dann staunten alle, denn Johanna ist erst 2,5 Jahre. Sie ist aber auch groß 100 cm. Doch Lena, die 3 1/4 Jahr ist und größre als Johanna hat Gr. 27, Nils, der gleichgroß ist und 3 1/4 Jahre alt hat Größe 26.
Gibt es noch mehr Kids, die so große Füße haben???
Vg
Judith mit Johanna 2,5 Jahre u. Jonathan fast 1 Jahr

1

Hallo!

Ein Freund meiner Tochter ist im Mai 3 geworden auch 1 m groß und hat Gr. 28 - das bestaunen wir alle immer schon sehr. Aber Gr. 29 und dann erst 2,5 Jahre - wow!

Meine Tochter ist auch im Mai 3 geworden und hat Gr. 26. Die Nachbarstochter ist 5 1/2 und hat Gr. 27.

LG Lena

12

Bei den Schuhgrößen gibt es unglaubliche unterschiede.

Mein Sohn trägt in der ersten Klasse Größe 37!!!. Sein Freund 30. Man kann es kaum glauben: sieben Größen Unterschied!
Aber mit 2,5 hat er sicher keine 29 gehabt. Er hat mit 1,5 mit 21 angefangen und dann jedes Jahr 3 Größen durchgemacht.

Oh je, viel Spaß! :-)

Grüße
Luka

2

Hallo Judith,

meine Kleine wird im Oktober 2 Jahre und wir haben heute Schuhe in 25 geholt, mal sehen, wie schnell ihre Füße weiter wachsen. Diesen Sommer haben wir es von Anfang 22 bis jetzt 25 gebracht.
Gerade heute hab ich vor dem Schuhkauf 2 Mütter mit ihren Kindern aus der Spielgruppe getroffen, die beiden Mädels tragen 22, die eine ist noch älter als Carlotta.

Ich hoffe nur, dass die Füße mal einen Wachstumsstop einlegen irgendwann, schöne Mädchenschuhe in großen Größen sind später schwer zu finden.

LG Cindy

3

Oh mein Gott! #schock

Mein Sohn wird 5 und hat jetzt "erst" Größe 31. Das finde ich schon groß.

Hoffentlich kommt er nicht nach meiner Familie.
Ich habe 43 und mein Bruder 51 #schock

LG Ina

4

Hallo,


unser kleiner ist jetzt 15 monate und hat schuhgröße 23 (92cm groß)
und unser großer ist 5 Jahre und hat schuhgröße 36. 132cm groß)


hoffe ich konnte dir etwas helfen.

lg siggi


5

Hallo,

meine Tochter (geb März 08) hat Schuhgröße 23. Sie ist ca 88-89 cm groß.


Ich Krippenfreundin ist erst 18 Monate und trägt Gr. 25-26.

lg Maren

6

Hallo mein kleiner bekam mit 14 monaten seine ersten schuhe in gr.23.
also auch nicht besser!;-)
LG

7

Huhu,

wow, das sind echt große Füsse! Sophia ist 33 Monate alt und hat bei 103 cm Schuhgröße 26-27!

Liebe Grüße
Elfchen

8

Hallo
unser Sohn ist vor 3 Wochen 2 Jahre alt geworden. Er ist 95 cm groß und hat momentan noch Schuhgröße 26. Ich denke aber nicht mehr lange. Ich bin auch immer erschrocken wenn ich ins Schuhgeschäft komme und die sagen wir brauchen schon wieder neue Schuhe. Jetzt ging es mi so das wir neue Sandalen brauchten aber es keine mehr gab. Unser Sohn hat auch noch sehr schmale Füße und Anfang Juli gibt es keine Sommerschuhe mehr:-(. Habe dann das Internet abgesucht, was blieb mir anders übrig.Die Winterschuhe werde ich gleich 2x kaufen, 1x eine Nummer größer.
LG Melo8

9

unser sohn wird am 1.12. 3 jahre, ist etwa 95cm groß und trägt schuhe in größe 27



lg