Wo bekomm ich Unterwäsche in 80/86

Hallo ihr,

ich war gestern bei Ernstings Family, die haben wohl Unterwäsche für Jungs ab 86, aber die war ausverkauft. In 80 gab es nichts.

Bei C&A gibt es Unterwäsche erst ab Gr. 92.

Ich würde nun gerne aber Unterhose in 80 haben und Unterhemden in 86 und zwar NICHT gebraucht.

Wo finde ich sowas?

LG Nina

1

Hallo Nina

Hilft dir nichts , ich weiss , aber wir haben die von c&a in 92 genommen und die passen gut , ansonsten haben wir die von Tchibo , sind in 86/92 und sind sehr klein und schmal gemacht!

Lieben Gruß!

2

Hallo,

bei Famila und Real.

Lg Elli

3

Beim Kik gibt es schon ab 62/68. Aber die haben die nicht immer.Alleridngs muss man sagen das die unterschiedliche habne. Die Disney (von Winnieh Pooh) fallen normal aus und die Qualität ist auch wie bei H&M,aber die Hausmarke fällt ne Nummer Kleiner aus und die Qualität ist unterschiedlich. Manches ist super und manches ist total verformt nach dem waschen,wobei ich das bei unterwäsche nicht so tragisch find,die sieht man ja net.

4

Hallo Nina,

versuchs mal online bei ernstings-family. Da haben sie noch in der Größe. Aber bei Hemden würde ich eine Nr. größer empfehlen, da der Kopfausschnitt sehr klein ist.

Viel Glück.

LG Hermina

6

Hab gerade mal geguckt. Ich kann die Größe auf der Website nicht finde... Sind nur größere Größen da, der Rest ist ausverkauft.

5

Ich brauchte Unterhosen in 74... gar nicht so einfach...habe dann im Lidl Glück gehabt ...

Viele Grüße
#sonne

7

huhu

weiß ja nicht, ob das irgendwie regional unterschiedlich ist bei penny, aber ich habe grad gesehen, dass penny ab donnerstag schlüppis und hemden im 3er-pack hat, größen ab 74/80.... Vielleicht schaust du da mal?

LG

8

Super, danke. Das gibt es bei uns auch. Werd Donnerstag mal gucken.

9

huhu!
schau mal bei kik und bei zeemann,da haben wir unsere her :-)

liebe grüsse