hat jemand Erfahrungen mit dem Polartec Fleece Overall von Jako-o?

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Overall?
Ist der so warm wie ein normaler Schneeanzug?
Ich freue mich auf eure Antworten

Lg
Maren

1

Wir hatten ihn im letzten Winter für unseren Sohn. Er ist toll für Plus-Temperaturen um die 5 Grad. Unter 0 würde ich ihn nicht mehr ausschließlich anziehen. Vergleichbar mit einem Schneeanzug ist er nicht, da eben nicht wasserdicht.

2

Bis 0 Grad ist der toll. Aber wenn richtig Schnee liegt und es draußen friert brauchst Du einen Schneeoverall/eine Kombi. Aber ich hab für dieses Jahr auch wieder einen Polartec Overall gekauft. Super für kühle Herbsttage und wärmere Wintertage und auch für die ersten Frühlingstage- seinen letzten hat er viel getragen. Die sind halt super dünn und weich und dadurch ist man kaum in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt ;-)

3

Hallo Maren,
wir haben den Overall und ich fand ihn sehr praktisch, die Kinder können sich noch gut darin bewegen und er ist recht warm. Allerdings ist er nicht winddicht, dh es zieht schon durch und wenn sich das Kind in den Schnee setzt ist er halt auch nass. Ich fand ihn gut als unsere Süße noch klein war und viel im KiWa lag (in ihrem 1. Winter), aber letzten Winter als sie schon lief, haben wir ihn nur 1-2x angezogen und sonst eher eine mit Fleece gefütterte Regenkombi (so was hier http://www.cathys-shop-ist.net/shop/product_info.php?info=p3126_Playshoes-Regen-Anzug-mit-Fleece-Futter-Gr--80---140.html) das fand ich sehr praktisch.
LG
Annette

4

hallo, wir hatten ebenfalls einen und ich fand ihn sehr praktisch...bei ganz ganz kalten temperaturen wuerde ich ihn nicht ausschliesslich empfehlen, aber vor allem, als ich luna in der manduca hatte, war der anzug sehr praktisch und auch im fusssack im kinderwagen hat er gut gepasst!

lg