DM Windelslips

Hallo,

ich hätte mal eine kurze Fragen. Ich würde gerne für meinen Kleinen Windelslips kaufen. Er ist gerade dabei das Klo zu entdecken und wir brauchen die für die Krippe. Jetzt kommt morgen der Windel-LKW zu uns und ich bin am überlegen ob ich dort die Windelslips hole. Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Windelslips von Babylove (dm) kosten? Wir bräuchten die Größe Maxi. Ich denke die wären ja auch noch eine Möglichkeit.

Vielen Dank und schöne Grüße
Beba

1

4,95 kostet da eine Packung.

2

Hi,

richtig 4.95€ Maxu d.h. die kleinste Größe von den Windelslips und darin sind dann 22 Stk.

Hatten immer Pampers sind mir aber auf die Dauer zu teuer und nun benutzen wir auch die von DM und sind sehr zufrieden (PampersQualität).

LG Line

3

Ich hole meine Windelslips beim Drogerie Müller. Dort kosten diese 4.95euro und sind 24 stück drine. Leonie hat Gr. 5 .
Damit bin ich jetzt sehr zufrieden.

Lg Irina

4

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mit diesen Windelslips noch gar keine Erfahrung. Muss jetzt mal überlegen. Der LKW kommt halt schon morgen ...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank
Beba

5

ich find die pampers windelslips besser, da sie dicker sind und mehr saugen (meine tochter geht noch nicht aufs töpfchen, deswegen muss die windel einiges aushalten). auch wenn sie teurer sind.
hab auch schon mal die von dm probiert, was aber nicht sooo zufrieden.
da dein sohn aber schon das klo für sich entdeckt hat, denke ich, dass die vollkommen reichen werden!

lg sandra mit vanessa an der hand und luka im bauch (29.ssw)