Wohin mit Kleinkind in die Flitterwochen ?

Hi ihr Lieben

Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im Mai heiraten. Unsre Maus wird im März 1 Jahr alt. Also ist sie dann 14 Monate. Wir wollen sie mitnehmen. Denn 10 Tage oder so ohne Sie das wollen wir nicht. Jetzt überlegen wir wo es am besten wäre hin zu fliegen. Zu lange sollte der Flug ja nicht sein und natürlich auch vor Ort ein Hotel mit Angebot für die Kleine. Hat jemand Ideen oder kann mir vielleicht was empfehlen?

1

Hallo!
Wir waren mit unserer Kleinen in einem Kinderhotel in Österreich. Das war zwar nicht mit Flug, wir wollten mit der Kleinen lieber noch nicht fliegen. Aber das Hotel war super und es gab auch für die ganz Kleinen schon ein tolles Angebot. Vor allem sind die dort auch auf Kleinkinder eingerichtet und es schaut keiner, wenn das Kind mal nicht so brav ist beim Essen und der Tisch bzw. Fussboden auch was abbekommen hat. Und bei schlechtem Wetter gibt es so viele Möglichkeiten für die Kleinen, dass keine Langeweile aufkommt.
Schau mal hier:
http://www.kinderhotels.com

Liebe Grüße!

2

Mai ist eine schöne Zeit für Mallorca!

3

Hallo,

wir waren mit unserem Sohn auf Mallorca und auf Kos. War beides Mal super, aber ich denke es ist schwer ein Hotel zu finden in dem es Angebote für die ganz Kleinen gibt. Miniclub und so sind ja meist erst ab 3 Jahren.

Schöne Grüße
Beba

4

Hallo,

unsere war damals auch genau 14 Monate alt und wir haben die Flitterwochen einfach Urlaub auf dem Bauernhof gemacht - 1 Fahrstunde entfernt.

Es waren natürlich nicht die superromantischen Flitterwochen mit Sonnenuntergang am Strand, aber ich denke, mit Kind ist es eh etwas anders. Die Kleine war jedenfalls gut beschäftigt mit den Viechern und so hatten wir eine entspannte Zeit.

5

Hi,

wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria. Da war unsere Kleine 13 Monate. War echt super schön und ich würde es immer wieder machen. Ob die Kleinen jetzt 4 Stunden im Flugzeug oder 6 Stunden im Auto sitzen, finde ich, macht keinen Unterschied. Und im Flieger konnte sie auch mal rumflitzen ;-).

Hatte ein schönes Hotel, das zwar schon etwas älter ist, aber super kinderfreundlich. Animation gibt es zwar für die Kleinen noch nicht... aber abends war immer Kinderdisco. Schön war auch, dass wir einen Bungalow hatten und nicht im "normalen" Hotel gewohnt haben.

Hier mal das Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Clubhotel+RIU+Gran+Canaria-hid_10899.html

Lg robbie

6

hallo!

kann dir den robinson-club empfehlen - die haben auch schon angebote für die ganz kleinen - robi baby nennt sich das, gibts in italien und türkei.
schau mal auf
www.robinson-club.com

lg cika

7

Hallo,
also Mai ist echt eine schöne Zeit für Mallorca! Da gibt es auch sehr schöne Angebote, abseits von Ballermann & Co und es ist relativ schnell erreichbar mit dem Flugzeug.
LG