Wo Kindersitz in Wiesbaden und Umgebung kaufen?

Hallo,
habe 2 Kindersitze (Cybex Pallas und Kiddy Energy PRO) die mich interessieren und möchte mir die vorher mal anschauen und Probesitzen. Allerdings weiß ich nicht wo ich die finden kann (außer im Internet).
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Kiara

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi, schau doch mal im babyone nach.vieleicht haben sie ja diese sitze da oder du findest dort sogar ein anderes model das für dich in frage kommt.glg mamelina

3

Bei Babyone gibt es nur Römer und MaxiCosi. Aber trotzdem danke!

LG
Kiara

2

Huhu!

Schau doch mal beim Toy´s r us oder beim Real in Nordenstadt oder Schierstein.

Liebe Grüße ebenfalls aus Wiesbaden


4

Danke, mal schauen ob die einen davon haben!

LG
Kiara

5

hallo,

wir haben unseren maxi cosi bei babymarkt bestellt. da kann man probieren und problemlos zurückschicken.

lg sonja

6

Leider nirgends. :-(
Bin auch aus Wiesbanden und wollte ebenfalls diese beiden Sitze ausprobieren, da sie ja Sieger bei Stiftung Warentest sind.
Nach endloser Suche (auch beim Segmüller bei Darmstadt) habe ich mal eine Verkäuferin gefragt, warum es die nirgendwo gibt.
Sie meinte, dass die Sitze so neu (getestet) sind, dass die Läden ihr Programm noch nicht umgestellt haben.
Gibt überall nur Römer und Maxi Cosi, die Sieger von 2008, aber die sind ja zum Teil sogar nur Befriedigend im Frontaufprall und das ist jawohl totale Sch...
Werden den Kiddy jetzt per Internet bestellen und wenn unser Kleiner den Fangkörper gar nicht akzeptiert, schicken wir den eben zurück.
LG