Buggybuch mit eigenen Fotos...wo gibt es sowas?????

Hallo

Hab neulich im Freibad was tolles gesehen. Da hing an einem KiWa so ein Buggybuch woman eigene Fotos einstecken / draufdrucken (so genau hab ich es leider nicht gesehen) konnte!

Leider konnte ich die Mama nicht mehr fragen wo sie das her hatte...denn als wir aus dem Wasser kamen war sie weg!

Wisst ihr wo man sowas kaufen oder machen lassen kann....fände das total klasse mit Fotos von Mama, Papa, Schwester, Tante, Oma usw...


LG Katja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Katja,
das ist ja echt eine tolle Idee.
Vielleicht kann man ein Fotoalbum für Babys nehmen und einfach ein Band dranmachen:
http://www.mytoys.de/Vulli-Mein-erstes-Fotoalbum/F%C3%BChl-Greifb%C3%BCcher/Babyb%C3%BCcher/KID/de-mt.ba.ca02.03.%28de-mt.bo.ca01.01.07%29/1903948

LG,
Raute

2

also ein Buggy-Buch ist es nicht direkt, aber ich habe bei JAKO-O ein Album aus Stoff gekauft, welches auch mit Bildern von Oma, Opa etc. bestückt werden kann. Schau mal hier http://www.jako-o.de/shop/Buecher-CDs-Buchwurmen-angesagt--Buecher-fuer-die-Kleinsten-Meine-Lieblingsfotos/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/album/group/1957/product/25752/Produktdetail.productdetail.0.html

LG Barbara

3

hi!

mach doch fotos nach und laminier sie in folie..dann mit nem locher nen loch rein und zb mit schlüsselring zusammenhalten.dann am buggy befestigen.kostet kaum was und ist super...
du kannst auch beidseits fotos laminieren oder du machst zb bilder (hund katze etc wie im bilderbuch..)auf die andere seite..

viel spaß
mitralis