Spielsachen für 14 Monate altes Kind?

Hallo,

wir wollten unserem Sohn was neues zum Spielen kaufen, für schlechte Tage an denen man nicht raus kann.

Mit was spielen eure Kinder gerne, hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße Carmen

1

Hallo!

Mein Sohn ist fast 16 Monate alt und liebt seinen Stapelturm. Früher fand er es toll ihn umzuschmeißen und mittlerweile stapelt er ihn auf und baut die Würfel wieder ineinander. Wir haben einen in der Art und können das nur empfehlen.
http://www.kidz-biz.de/spielzeug/stapeln-und-stecken/djeco-stapelturm-meine-freunde::1956.html

Sonst liebt er elektronisches Spielzeug (singendes Liederbuch, Buschstabenbus,...), aber ich bin ganz froh das Gedudel nicht den ganzen Tag zu hören. Außerdem mag er Nachziehtiere, Murmelbahnen und seit kurzen auch seinen Megablocks-Tisch.

Liebe Grüße,

Natascha mit Lukas *26.3.09

2

Mein kleiner spielt gern mit ner Motorikschleife oder seinem Keyboard. Ausserdem spielt er auch noch sehr gern mit seinem Anzieh-Lernbär, er versucht immer ihn wieder anzuziehen. #verliebt

Lg Elli mit Phillip Tassilo (15 Monate)

3

Huhu,

mein Sohn ist 15 Mo und hat zum Geburtstag Duplosteine bekommen, mit denen er sehr gerne spielt (auseinanderbauen oder nen Turm umschmeißen). Ebenso gerne mag er Bücher und Holzsteckspielzeug.

L.G.

Haruka

4

Matchboxautos sind gerade der absolute Hit, Mamas Küchenutensilien und der Tuppersteckball. Ansonsten kann er sich auch lange mit Büchern beschäftigen.

Allerdings ist er tagsüber in der Krippe und dort beschäftigt er sich weitestgehend auch selbst - mit dem was da ist, vorwiegend draußen mit Sand, Rasen, kleine Ästen, Bobbycar (schätze ich mal so), denn er sieht meist ziemlich paniert aus, wenn ich ihn abhole #rofl

Überhaupt ist er an vielem interessiert. Ich würde allerdings nicht zuviel Spielzeug anbieten, weil sie sonst mit der Auswahl überfordert sind.

Gruß
marjatta