Kopfumfang im Alter von ca. 2 1/2 Jahren ?!?!?

Hallöchen ihr Lieben!

Wer hat von Euch momentan ein Kind im Alter von ca. 2 1/2 Jahren und verrät mir mal den Kopfumfang ???
Oder wer weiss noch wie der Kopfumfang seines Kindes im Alter von circa
2 1/2 Jahren war ???

Freue mich auf eure Antworten!

LG Babsy mit Renée Vanessa
P.S. Am besten noch beischreiben, ob Mädchen oder Junge, Danke!

1

Hallo,

uner Sohn hat jetzt einen KU von 52cm

LG
JAsmin

5

Danke für die antwort! :-)

2

Hallo,
das ist total unterschiedlich.Der Kopfumfang wurde das letzte mal gemessen als mein Sohn 16 Monate alt war.Da war sein Kopfufmang schon 50,5cm.Seine Schwester ist vor 2 Tagen 3 jahre geworden und hat jetzt einen Kopfumfang von 51cm.

Lg
sally87

6

hmmmm dann sind jungs vielleicht ehr Dickköpfe ? *grins*

Aber trotzdem Danke für die Antwort! Brauche eigentlich nur nen leichten anhaltspunkt.

10

Grins,ja das sieht ganz danach aus.Es ist echt total unterschiedlich.Mein Neffe wird am Sonntag 2 Jahre und hat einen Kopfumfang von 50cm.

weiteren Kommentar laden
3

Luisa ist 2,5 Jahre und hat einen KU von 47cm

Also eher klein ;-)

Claudia

7

Danke für die Antwort!
Meine Maus hat jetzt glaube schon 47 cm.
Hmmm hoffe mit 50 cm bei 2 1/2 Jahren liege ich ganz gut!

4

49cm

8

Danke!

meine Maus hat glaube jetzt schon 47 (mit gut 1 1/2 Jahren)
Aber denke mit grösse 50 bei 2 1/2 Jahren müsse ich gut liegen!

9

huhu,

also meine Kleine hatte zur U7 47,2 cm und meine Große hat mit 4 1/2 47,7cm. Du siehst also so pauschal kann man das nicht wirklich sagen;-).

LG

Simone mit 2 Mädels

13

Danke für Deine Antwort!

Also meine hat mit 19 Monaten jetzt schon 47 cm :-D
Hmmm okay, dachte ich könnte anhaltspunkte kriegen! Das es ETWAS abweicht war mir ja klar, aber das es soooooooooo unterschiedlich ist hätte ich nicht gedacht!

LG Babsy!

11

mein sohn hat mit drei jahren einen kopfumfang von 47,5 cm gehabt. mit zwei jahren war er ebenso.. hm.. in einem jahr blieb sein kopf gleich. hm... aber wohl normal, sonst hätt der doc was gesagt.

meine tochter hat mit 1 jahr allerdings schon 46 cm gehabt. mal sehen, wie es nächstes jahr aussieht. keanus kopf war mit einem jahr bei 45,3. also auch ähnlich. ;-) bei geburt hatten sie ebenso einen unterschied von 1 cm. keanu war 34 cm und nayla 35 cm...

warum willste das eigentlich wissen?

15

Danke erstmal für Deine Antwort!

Alsooooooooo! Meine Maus ist jetzt 19 Monate und hat auch schon nen kopfumfang von 47 (oder sogar 48) Ich stehe nun vor der schwierigen aufgabe ihr einen motorradhelm zu suchen!
Da sie dieses Jahr eh nur höchstens hier im Ort immer mal ne ganz kurze Strecke mitfahren wird, war ich eben am überlegen einen Helm zu nehmen, der VORAUSSICHTLICH nächstes Jahr auch noch passt, wo sie vielleicht dann schon mal ein bischen weiter mitfährt (also ein oder 2 Orte weiter meine ich mit bischen weiter *lach*)

Nun mache ich es so, dass ich morgen erstmal in ein Motorradgeschäft fahre, mir Kinderhelme anschaue und anprobiere. Auch mal schauen wie sie drauf reagiert und gucken, ob ein Jethelm vielleicht angenehmer für sie ist. Normal bin ich ehr für nen kompletten Integralhelm (wegen dem Schutz im Kinnbereich)

Naja mal schauen was draus wird!

LG Babsy!
P.S. Bevor die Frage aufkommt: Ja es gibt Kindersitze für Motorräder ;-)

12

colin hatte bei der u5 schon 50cm....

16

Oha #schwitz
Danke für Deine antwort! ;-)

17

Etwa 51cm

Junior wird am 1. Dez. 3 Jahre alt




LG

22

hihi!
Meine Maus ist GENAU 1 jahr jünger!

Meine Maus wird am 1.Dezember 2 jahre alt!

LG babsy und Danke für die Antwort!

18

Hallo,


meine Tochter hat ca 49 cm

23

Danke für die antwort!

Top Diskussionen anzeigen