Bett ähnlich Flexa in Buche?

Hallo ihr Lieben!

Ich finde die Flexa Betten super. Würde davon als erstes das Bett mit der Umrandung, wo nur der Einstieg offen ist, kaufen, später auf halbhoch aufstocken und ne schräge Leiter anbringen.

So der Gedankengang.

Das Zimmer meines Sohnes ist aber mit Möbelns in Buchefarben ausgestattet und die Flexa Betten gibt es ja nur in Kiefer. Das würde wohl zur Not gehen, aber wenn ich eine Alternative hätte, würde ich Buche schöner finden.

Kennt jemand Betten, die ähnlich aufgebaut und in Buche erhältlich sind? Preislich eben auch nicht ins unermessliche gehen....

LG und danke,
Sandra

1

mein freund verkauft möbel und sagt das varietta von paidi. lg petra

2

Hallo Sandra,
sdchau mal bei ebay nach Pingulina oder TOBY II


lg
Bianca

3

DIE sind super,wollten auch erst soeines kaufen ,haben uns dann gegen hochbett entschieden und haben eines von ikea genommen,weil wir den platz (in den shcubladen ) brauchten ............

waren auch in löhne in der ausstellung, super verarbeitung!!!!!!!!

Top Diskussionen anzeigen