riecht aus dem Mund, hat leichtes Fieber und Durchfall

Hallo,

mein kleiner riecht seit heute komisch aus dem Mund, hat leichtes Fieber und Durchfall.

Heute Nacht hat er kurz gehustet.

Ich habe Zäpfchen da, überlege aber, ob ich mit ihm zum Notarzt soll, bevor es echt schlimmer wird.

Einfach, damit der Arzt vielleicht was verschreiben kann.

Aber wo fahre ich da am besten hin? In die Klinik? Zum Notarzt? Kinderklinik???

Oder soll ich es beobachten. Heute habe ich noch mein Auto, morgen muss es mein Mann mitnehmen, wäre dann halt nicht mobil wenn was ist

LG

1

Hallo!


Falls dein Sohn aus dem Mund nach Aceton riecht....sofort zum Arzt. Wenn du dir generell unsicher bist...dann auch..lieber einmal zu viel....du weißt schon :)

Ich würde direkt in die Kinderklinik fahren.

Gute Besserung!

4

wie kommst du auf aceton??? was ist das dann?

6

Die Kinder beginnen sauer zu werden, oder eben Aceton zu bilden. Ist meist der Fall, wenn sie anfangen zu dehydrieren!

Meine Kleine roch ganz ganz übel als sie den Rotavirus hatte und durchgehend gebrochen hat und selbst ein Schlückchen Wasser wieder raus kam.

Würde auch lieber einmal mehr zu Doc!!

LG und gute BEsserung

2

Hallo,

wie lange hat er denn schon Durchfall und wie stark???
Trinkt er genug???

Würde auf alle Fälle direkt zum Dr. fahren, will dir keine Angst machen, aber wenn Kinder fast "ausgetrocknet" sind, durch den Durchfall, riechen sie aus dem Mund ( man sagt riecht etwas wie Aceton).
Und du weisst ja sicherlich das es super gefährlich ist, wenn Kinder kurz vorm "austrocknen" sind.

Möchte dir wirklich keine Angst machen, wir hatten das gleiche asber schon mit unserem Kleinen.
Muss nichts schlimmes sein, aber lieber einmal zuviel zum Arzt.

Ich wünshe euch alles Gute und gute Besserung für den kleinen Mann

LG Sully

3

Hallo,

wieviel Fieber hat Dein Kleiner denn? Wenn es leicht ist, würde ich mir wg des Fiebers keine Sorgen machen. Des Durchfalls wegen auch ned zwingend, solange er gut trinkt...
wieviel Durchfall hat er denn im Schnitt, wie oft?
Es wird wohl was magendarm technisches sein, da macht der Kia eh wenig, es muss ja raus.
Der Mundgeruch kann davon sicher auch kommen, evtl auch noch v. Zahnen.
Meiner riecht mittlerweile auch mehr aus dem Mund, ihm fehlen auch die letzten Backenzähne noch. Aber er ist jetzt auch grad verschnupft nach Impf., viell. auch deshalb....
Ich persönl. würde, wenn er ein paar wenige Male Durchfall hatte und normales Fieber bis 39, noch nicht gehen.. Du musst ja ohnehin in die BEreitschaft, die hat auch morgen auf.
Wo ich hingehen würde? Kommt drauf an wie das bei Euch geregelt ist . Bei uns nehmen die Kinder nur in der Kinderklinik auf. Ist wie ne Kinderbereitschaft m. Kinderärzten.

Alles Gute f. Euch. Sei froh, dass heute nciht so heiß ist...

5

Also wenn meine Maus so ne Anzeichen hat, zahnt sie meistens.
Vielleicht is das ja bei euch auch der Fall!?

Top Diskussionen anzeigen