Hüpfpferd von Tchibo

Hallo,
wer hat diese Woche auch bei Tchibo das Hüpfpferd geholt?

Habe das Problem, dass da ständig die Luft raus geht. Ne Stunde nachdem ich es richtig schön fest aufgepustet habe, ist es schon wieder total wabbelig. Ist das bei euch auch so?

Weiß nicht so recht, ob ich es umtauschen oder zurück bringen soll #kratz
Wenn das bei allen so ist, würde ich mich doch dazu entscheiden es zurück zu bringen. Bringt ja nix, wenn ich das Ding alle halbe Stunde neu aufpusten muss.

Schönen Gruß
Steffi und Sarah Marleen (20 Mon.)

1

Hallo,

wir haben am Donnerstag eins geschenkt bekommen.
Haben es gleich aufgepumpt und die LUft ist noch komplett drin.
Ich würde eures zurückgeben, scheint definitiv kaputt zu sein.

Grüßle

2

Tausch es um und holt euch doch das Original: Rody Sprungpferd. Das gibt es bei Sanicare versandkostenfrei für 19,95 €. Da hast du gute Qualität.

http://www.sanicare.de/produkte/suche.html;jsessionid=3796D132AEF584FB8453E81031933FB0.web3

3

Hallo,
wir haben das Hüpfpferd schon lange (gibts immer mal wieder) und haben es (fast) noch nie aufgepumpt, zumindest nicht im letzten (halben) Jahr.
Scheint also kaputt zu sein.
LG, I.

4

OK, dann hab ich mal wieder ein Montagsprodukt erwischt #schmoll

Werd morgen dann zu Edeka und gucken, ob die noch eins haben. Wenn nicht gibts das Original Rody.

Vielen Dank für die Antworten.

Top Diskussionen anzeigen