puppe mit kulli vollgeschmiert; wie bekomm ich das ab???

hallöchen zusammen,
meine kleine hat ihre baby born puppe mit kulli vollgemalt. :-( ich habe ausversehen einen kulli auf dem tisch liegen gelassen und schon war es passiert.
ich habe schon geschrubbt wie eine blöde, bekomme es nicht ab. habe es auch schon mit nagellackentferner probiert.#schwitz

kennt ihr einen tipp wie man kulli von einer puppe mit gummi körper abbekommen kann?

bin für jeden tipp dankbar.

LG, inga

1

hallo,

hmmm, ich weiß nicht, ob das bei einer Puppe auch funktioniert, aber aus Kleidung bekomm ich Kugelschreiber-Flecken und andere Tinte immer sehr gut mit normalen Rasierschaum raus. Einfach drauf machen und wieder abwischen. An Möbeln hat das auch schon mal funktioniert.

Ansonsten kenn ich leider auch keine Tipps mehr.

LG conci84

2

Ich glaub das geht nicht mehr ab. Ich hab auch schon tausend sachen ausprobiert, aber es nichts hat geholfen.

3

versuchs mal mit dr. beckmann gegen kulli, tinte etc.
gibts in jeder drogerie, ist ne kleine blau-grünliche flasche, kostet ca 2 euro.

klappt bei klamotten supi, vllt haste ja auch bei der püppie glück :-)


lg sandra

4

Hallo,ganz einfach-mit hochprozentigem Alkohol!
LG,Julie

5

Hallo,

bei uns half immer ein SCHMUTZ-RADIERER
(gibt's bei Lidl in Angeboten, Kaufland, Tschibo... sicher auch noch mehr)
ganz leicht anfeuchten und drüberwischen

damit haben wir schon wegbekommen
- Kuli aus Pappbüchern (nur die Rillen nicht, aber die Kulifarbe)
- CD-Marker vom Kinderbett
- dicke Bleistiftfläche vom Küchentisch
- Stifte div. Art von Wänden

sobald meine einen Stift findet (auch wenn sie sie dazu verrenkt auf Zehenspitzen in die Höhe recken muss), ist so schnell was angemalt, dass ich es meist erst hinterher sehe. nur einmal hat sie sich durch verdächtige Stille selbst verraten.
Unter Aufsicht malt sie ganz prima mit Stiften auf dem Papier. Nur mit gefundenen wird anderes ausprobiert...

Top Diskussionen anzeigen