Bahhhhhhhhhhhhhh wie EKELHAFT IST DAS DENN *würg*

Hallo zusammen

Ich habe von Bebivita mal dieses Milchpulver ab dem 12 Monat gekauft. Nun hab ich diese gestern aufgemacht und er trinkt sie auch gerne.

Gerade wollte ich ihm eine Flasche machen und sehe in dem Pulver ( Ich schüttel das immer so ein bissel auf ) ... einen

DICKEN FETTEN GRÜNEN KÄFER...TOT und total Ausgetrocknet.

Wie kann denn sowas passieren? Von uns kann das unmöglich kommen, da entweder das Pulver in einer verschlossenen Dose ist, oder aber mit Klammern die Beutel zu gemacht werden.

Bahhhh ich Ekel mich so.. gut das ich noch anderes Pullver da hatte.
Übertreibe ich ? Ich Ekel mich immer noch so.

MFG

Geist

1

Hallo,

wenn der Käfer wirklich schon in der verschlossenen Packung war ,würde ich damit zum Laden gehen , wo Du es gekauft hast oder einschicken bei der Firma und mich beschweren!!!! Das ist echt eklig!!!

Ansonsten, bei der Hitze momentan ist er vielleicht doch reingekrabbelt......??

Lg Tanja!!!!!!!;-)

2

Also die Bebivita Kindermilch kaufe ich nun schon seit 10 Monaten - da hatte ich noch nie einen Grund zur Beanstandung. Vielleicht ist der Käfer in die Packung gekrabbelt, BEVOR Du sie wieder verschlossen hast. Das kann ja ganz schnell gehen. Aber eklig ist das, ich hätte das Pulver auch nicht mehr verwendet.

Gruß

3

Hallo

Ne definitiv nicht und die Packung ist von Gestern wie soll der da so vertrocknen ?

Ich kaufe seit meinem ersten Kind (2003) Bebivita und hatte auch noch nie Probleme.

MFG

Geist

4

hast du den Käfer noch? Wenn ja, würde ich foto´s machen und eine beschwerde an die Firma schicken. Normalerweise sind sie gewillt zufriedene Kunden zu haben, vielleicht bekommst du Kostenfrei eine neue Packung zugeschickt. Der Laden der sie verkauft hat, wird sie ggf. nicht zurücknehmen, das sie bestimmt das problem nicht ernst nehmen werden. Dafür können sie ja nichts.

Ist echt ekelhaft, somal ich auch hin und wider diese sorte hatte, und NIE irgendwas zu beanstanden war.

LG WhiteAngel

5

Ja der liegt noch auf dem Tuch. Hab denen nun mal geschrieben.

*schauder*

Doch ich denke der Laden würde sie zurück nehmen da hier ein Dorf ist und jeder jeden kennt ^^

Naja mal abwarten was von Bebi zurück kommt.

MFG

Geist

6

Hy,

du kannst einfach auf Bebivita .de gehen und denen ne Mail senden. Dann bekommst du ne neue Packung,kostenlos selbstverständlich!!!

7

nein du übertreibst nicht das ist ekelhaft!
ich könnte das pulver auch nicht mehr weiter benutzen...
zurückschicken wurde ja schon gesagt ;-)

8

Hallo,

wenn der Käfer wirklich in der Packung drin war, ist das eine Ungeheuerlichkeit, denn es zeigt, dass bei der Herstellung doch nicht mit einwandfreien, hygienischen Verhältnissen gearbeitet wird #schock
Es geht nicht darum, ob du das Geld zurück erhältst, sondern es geht um Essen für unsere Kleinen!

LG

9

Nein, Du übertreibst nicht. Tote Käfer im Milchpulver sind definitiv eklig.


Schreib Bebivita eine Mail.
Ich hatte letztens diese Menübecher. Normalerweise ißt mein Sohn die sehr gerne, da hat er angefangen, den Reis aus dem Mund zu holen.
Fand ich merkwürdig, da er Reis sehr gern ißt. Tja und der Reis war total hart.

Hab hingeschrieben, nach noch nicht mal einer Stunde hatte ich einen Rückruf von einer sehr netten Frau und ein paar Tage später kam ein großes Geschenkpaket als Wiedergutmachung.

lg
turtle30