HILFE! Wie bekome ich edding vom Körper und Gesicht?

Frag stehe ja schon oben, meine kleine hat sich von ihrer schwester bemalen lassen vor allem im Gesicht!
Danke für eure antworten!

1

Hallo,

also am besten mit Alkoholhaltigen Lösungen (Spiritus und co.) kann man ja für Kinder auch verdünnt anwenden, die Haut danach sehr gut waschen und gegebenenfalls eincremen.

Zuerst kannst du aber auch erstmal nur Öl probieren, geht manchmal auch schon.

LG und viel Spaß mit dem Eddingkind :-p

2

nagellackentferner

3

Danke für eure Hilfe, habs als erstes mal mit Melkfett probiert und das ging ganz gut weg, bisauf Rücken und Bauch da sind noch einige Pigmente zu sehen.
LG Daniela

4

Hallo,

hast Du vorher Fotos gemacht? #freu

5

Hallo,
mein Mann kennt sich mit Eddingfällen gut aus.;-) Die haben sich als Jugendliche auch immer gegenseitig bemalt, vorallem wenn einer auf einer Party eingeschlafen ist.
Er sagt mit Zahnpasta geht es gut weg, Spiritus oder Nagellackentferner würde ich bei kleinen Kindern nicht verwenden, alleine schon wegen der Haut.

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

6

Hihi, das kenne ich,

ich wurde nicht bemalt (war auch nie besoffen) habe dafür immer meine künstlerische Ader ausgelebt bei den Besoffenen. #rofl#schock

LG
maggy

7

#rofl
Ich glaube, das geht auch bei älteren Männern nicht verloren.
Vor 2 Jahren haben wir eine Grillparty als Dankeschön gegeben und die Männer mussten natürlich alle saufen wie so Löcher#augen. Einem dem bekams nicht ganz so und der ist eingepennt. Tja, der musste dran glauben.:-p
Naja, wer das Saufen nicht lassen kann, der hats auch nicht anders verdient. ;-)

LG Annette