Schwimmring mit kleinerem Loch???

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man auch Schwimmringe mit kleineren Löchern bekommt???

Wir haben gerade einen ganz normalen Schwimmring, aber da habe ich immer ein bissl Angst dass unser Kleiner da mal raus bzw. durch rutscht (lasse ihn natürlich nie unbeaufsichtigt).

Wäre für Tipps echt dankbar!

Liebe Grüße,
Nadine

1

hi,

ich kenn nur die hier mit so nem sitz
http://www1.baby-markt.de/BEMA+Baby+Schwimmsitz+Deluxe+2010.htm
aber der geht ja nur bis 11 kg....
nur noch sowas
http://www.babyoutlet24.de/index.php?a833&ltnr=759549&L=0&mb3_partner=googlebase&group=656678&product=701227&ordernumber=182087
gefällt aber nicht jedem Kind...

lg
Sunny

2

Hallo Sunny!

Du hast Recht! Bei dem Schwimmsitz haben wir ein Gewichtsproblem #schein

Aber den Schwimmtrainer finde ich sehr interessant! #danke für den Tipp!

LG, Nadine

3

Hi, ich würde an deiner Stelle den "Swimtrainer" (läuft auch unter Schwimmtrainer) von Freds kaufen. Der kostet zwar um die 20 Euro, dafür liegt das Kind aber in Schwimmlage und lernt sich selbst auszubalancieren. NAtürlich darfst du das Kleine nicht alleine lassen. Unser Vitus liebt das Teil sehr, da er super Beinfreiheit hat und merkt, dass er durchs richtige Strampeln (bedingt) durch die richtige Lage sich selbst schon fortbewegen kann. Lg

4

Hallo Ihr Zwei!

#danke für Eure Hilfe!

Habe heute den Schwimmtrainer von Fred bestellt, allerdings gleich den orangen von 2 bis 6 Jahre.

Liebe Grüße,
Nadine