AQUA FUN Okto Plantschis

Hallo Mamis,

hat jemand Erfahrung wie ich dieses Spielzeug reinigen kann. Habe heute bei einem gemerkt, dass sich von innen was schwarzes bildet.

http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Okto-Plantschis/Wasserspa%C3%9F/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.01.05/1602934

Für Tipps bin ich Dankbar :-D, er spielt sehr nämlich sehr gerne damit.

Gruß
MArina

1

Wichtig ist, dass man nach jedem Bad alle Tierchen "ausdrückt", so dass kein Wasser drin bleibt.

Reinigen würde ich mal mit Duschgel und heißem Wasser versuchen.

Oder kann man vielleicht die Füße abmachen?

2

nein, man kann leider die Füße nicht abmachen... wollte es auch schon ausprobieren.



3

Hallo!

Würde sie versuchen in heiß Wasser einzuweichen mit Spülmittel!
Und wenn es nicht geht dann würde ich sie in die Spülmaschine stellen. Entweder sie überleben es oder nicht, weil wenn sie innen schwarz sind würde ich sie meinem Kind eh nicht mehr geben! #zitter

GLG
Vanessa