Schönen Taufspruch und Taufkerze!!!

Ich suche einen schönen Taufspruch für unsere Kleine. Hat jemand einen Tip, wo ich welche finde??
Oder vielleicht habt ihr auch einen sehr schönen für mich.
Wo kann man noch schöne Taufkerzen finden?? Es gibt zwar eine von der Kirche, aber die ist schrecklich hässlich.

1

Hier findest du unendlich viele Taufsprüche..ich hab mich durch alles durchgewuselt und auch einen wirklich süssen gefunden..:

http://www.taufspruch.de

Taufkerze haben wir uns machen lassen..musst du mal im Internet schauen da gibt es ganz tolle Sachen..einfach mal bei Google eingeben..auch Ebay hat tolle..mit Bild ohne..

2

Hallo,

Frida wurde Pfingsten getauft, und ich hab eine Auswahl Taufsprüche von unserer Kirchgemeinde bekommen, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob es einen Unterschied zwischen ev. und kath. Taufsprüchen gibt... #schwitz die Taufkerze wurde auch von der Gemeinde gemacht und ist super schön...

Hier mal der Taufspruch:

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel

viele Grüsse und eine wunderschöne Taufe wünschen wir Euch#winke

3

Hab gerade diesen hier gefunden.
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

4

Hallo,

schau mal bei http://www.dawanda.de
Da haben wir unsere Taufkerzen auch her, total schön gestaltet und günstig noch dazu.
Meine Jungs wurden erst mit 2 und 5 Jahren getauft, da hab ich lange nach passenden Sprüchen gesucht.
Für Paul, 5 : Ich wünsche dir: werde der, der du bist!
Für Hannes, 2 : Es wird hell, weil du da bist.

Für beide sehr treffend.
Mir war wichtig, dass ich meine Jungs in dem Taufspruch wiederfinden kann, dass sie kurz und prägnant sind und nicht einfach nur nett anzuhören.

LG,
Andrea

5

Falls Speyer für Dich nicht am Ende der Welt ist: Das Karmelitinnenkloster dort stellt wunderschöne Kerzen her, auf Wunsch auch mit Name und Taufdatum, Taufspruch usw. :-)

LG,

Nini

6

Hallo,

hier bekommt man die schönsten Taufkerzen.

http://www.klotzsche.de/index.php?sel=candles&sub=baptism

Wir haben da unsere Traukerze und dann die Taufkerze für unsere Tochter anfertigen lassen.

Nicht ganz günstig aber Handgefertigt und ein Traum!!!!

LG
Elke

7

hi,
meine schwägerin macht die selber mit name datum und das was du eben drauf haben möchtest!
bei intresse schreib doch einfach über PN und dann kann ich dir fotos rüber schicken.
lg spatz

8

im Netz gibts unendlich viele Taufsprüche, einfach mal eingeben. Taufkerzen, da hast Du ja schon ein paar Tipps bekommen.
Wir haben:

Viele kleine Leute, in vielen Ländern, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.

So stehts auch auf der Taufkerze.

Lg