trockene, schuppige Stelle unterm Kinn, was ist das?

Nächste Woche geh ich zum KIA. Trotzdem möchte ich hier gerne nochmal fragen: meine Kleine hat seit ca, 10 Tagen unter dem Kinn eine trockene, fast schuppige, etwas verdickte Stelle, die aber nicht juckt. Fing mit Pickelchen an, ich vermute, eine Reaktion auf Tomaten. Nun hab ich bis jetzt gecremt, es ist definitiv heller und trockener geworden, aber nicht weg und wie gesagt etwas verdickt. Hab so Angst, daß es Neurodermitis ist. Kann es auch was anderes sein?

1

einer meiner zwillies bekam das immer vom reißverschluss an der jacke.

2

Hallo,

meine hatte so ne trockene Stelle am Kinn mal als Baby; hab dann - nach Rücksprache mim KiA Vaseline drauf geschmiert und nach kürzester Zeit wars weg und kam nie wieder.

LG helly

3

Danke Mädels. Reissverschluss könnte wirklich sein, und der Tip mit dem Vaseline ist gut, werd es probieren:-D

Top Diskussionen anzeigen