Vorhaut ist eingerissen

Hallo,

bei meinem Sohn ist die Vorhaut ein wenig eingerissen. Wenn der Penis normal erschlafft ist, sieht man es nicht. Der kleine Riss kommt nur zum Vorschein, wenn er sich aufgerichtet hat. Flroain spielt momentan sehr viel und voller Elan an seinem Penis. Nun frage ich mich, ob und was ich da auf diese Stelle tun kann... Denn wenn sein Penis wieder im Normalzustand ist, dann ist die Stelle wieder verdeckt. Ich habe Angst, dass Slabe und Co. jetzt den Zustand "verschlimmern".

LG Janine

1

Hey Süße,

du kannst da Vaseline oder Melkfett drauf tun, dann bleibt es geschmeidig und reißt nicht immer wieder ein. ;-)
Tut es ihm denn weh?#zitter

2

Ich glaube ich würde den Arzt fragen, weil eigentlich soll man ja nichts auf solche Stellen machen.

Top Diskussionen anzeigen