Wie Chicco Buggy auseinanderklappen?

#hicks

Habe mir einen gebrauchten Chicco Buggy CT 0,1 gebraucht gekauft, und jetzt weiss ich nicht, wie der auseinandergeklappt geht.

Finde keinen Hebel den ich ziehen muss, kann mir einer helfen?
Ich möchte es herausfinden, bevor mein Mann nach Hause kommt, sonst stehe ich so #kratz blöd dar, erst kaufen, dann versuchen es zu verstehn!

1

Hallo,

ich hab zwar nen anderen Buggy, aber schau doch mal direkt an den Griffen, ob Du da so "Ösen" oder was ähnliches zum Hochzeihen findest.
Bei uns sind da so "umgedrehte Haken", die ich ein Stück hochziehen muss und dann trete ich unten mit dem Fuß auf so einen Knubbel in der Mitte und ziehe oben die Griffe so ein Stück auseinander (ganz leicht) die Hauptarbeit macht der Fuß.

Ist irgendwie schwierig zu erklären, ich hoffe, Du kannst mich halbwegs verstehen ;-)

LG Cindy

2

Danke für Deine Antwort.

Ja, da sind so Ösen, die kann man hochziehen, aber ich weiß nicht, wieviel Kraft notwendig ist, und ich will ihn nicht gleich schrotten! ;-)

Ich probiere es nochmal aus (zum gefühlten 1000´sten mal!) ;-)

Top Diskussionen anzeigen