was kann man draußen mit Krabbelgruppe spielen??

Hallo,
wir habne uns entschieden wenn das Wetter nächste Woche schön ist auf den Speilplatz mit unseren Kids zu gehn. Da die Leiterin aber zz im Urlaub sind und ich den Schlüssel habe, fühle mich auch etwas dafür verantwortlich was zu planen.

Der Spielplatz, hat 2 Schaukeln, eine Rutsche, eine Wippe und 2 Schaukeldinger. Ist ein recht kleiner aber dafür Schattig.
Soltle an da noch sich Spielideen ausdenken??
Mir fällt nix ein, das alter ist so von 1,5- 2 jahre.
Was meint ihr, was macht ihr oder welche spiele mögt ihr draußen??

LG und schonmal danke fürs lesen

1

Da brauchst du nichts planen,das kommt von selbst.Etwas Essen,Seifenblasen einen Ball und etwas Sandspielzeug.Der Rest kommt von allein.
LG und viel spaß

2


Hi Du :-)

Also spezielle Spiele für Draussen fallen mir nun nicht ein, doch unserer Maus reichen eine Rutsche, Sand und eine Wiese, am Besten noch einen Ball.

Also alle Lieder, die wir Drinnen singen, kann man mit einer Decke auch Draussen machen. Würde zwar auf die meisten Fingerspiele verzichten, den die Kleinen werden sich wohl kaum darauf konzentrieren, doch eigentlich ist alles drin ;-)

Viel Spaß bye Rowan

3

Huhu

Also wir waren letzte Woche mit unser Krabbelgruppe auch auf dem Spielplatz weil sooo tolles Wetter war.Haben die Kinder einfach spielen lassen.Und den hat `s gefallen!

Lg melli&lea-sophie