Krabbelschuhe-brauche Hilfe

Hallo ihr lieben,


ich habe nochmal eine Frage. Wir suchen Lederschuhe zum Krabbeln für unseren Mops. Allerdings soll er sie auch draußen tragen, die alten waren jetzt vorne endgültig durchgekrabbelt. Eigentlich hätte ich gerne gute Schuhe aus Bio/Öko Leder, aber das lohnt sich ja bei dem Verschleiß nicht. Nun habe ich zwei Shops gefunden, die günstig die Lederschuhe verkaufen. Allerdings finde ich nichts zum Leder? Hat einer welche von denen und wie ist euer Erfahrungswert?

www.tibbis.de
www.lederscheune.de

Danke für eure Hilfe,

LG
kasiru

1

Hallo!

Ich kenne beide nicht und kann dir daher auch nicht wirklich wieter helfen. Wir haben momentan noch Robeez, aber die haben auch schon ein kleines Loch.
Ich habe jetzt auf mehrfache Empfehlung hier bestellt: http://sternpuschen.de

Eigentlich müssten die Puschen diese Woche kommen. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Qualität ist und vor allem, ob die Puschen so aussehen, wie ich es mir vorstelle. Denn das Bestellformular ist doch etwas kompliziert.

Wenn du möchtest, melde ich mich nochmal bei dir, wenn sie da sind.

LG Katharina

2

Danke für den Tipp - wir sind immer auf der Suche... und oft sind die ja sooo teuer!

LG - Lucie

5

Hallo,

habe grad nochmal geschaut, die sind ja preislich wirklich OK! Allerdings finde ich hier nicht, wie das Leder gegerbt worden ist, übersehe ich da was? Weißt du Näheres?

LG
kasiru

3

Hallo,

ich kann Dir die hier empfehlen:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Krabbeln/

Die die neu sind, sind auf alle Fälle Eco Friendly. Und sie haben nicht nur ne Ledersohle, d.h. sie halten auch draußen ne Weile.

LG

4

Danke schon mal für eure Tipps. Also es geht nicht so sehr um die Sohle, sondern unser Mops läuft ja noch nicht. Das heißt er krabbelt alle Strecken: Gras, Beton, Kies, Erde und dementsprechend schabt das Leder schnell ab. Dennoch wollte ich auf Öko-Qualität achten, allerdings lohnt es ja nicht, einen Schuh für 20-30 € zu kaufen, der nach einem Monat ausgetauscht werden muss...
Wir haben auch die Krabbelschuhe von Aldi, allerdings sind die von der Passform ganz ganz schlecht und sind sie einmal nass geworden werden sie steinhart!

LG
kasiru

6

Ich habe mit der Lederscheune sehr gute Erfahrungen gemacht.

Magdalena trägt bereits das 3. Paar, wir sind absolut zufrieden. Das Leder ist qualitativ einwandfrei, genauso die Verarbeitung. Außerdem ist der Gummi hinten an der Achillessehne sehr weich, so dass nichts einschnürt (von den Robeez-Lederpuschen hatte Magdalena hinten immer richtig fiese Abdrücke, weil der Gummi so eng ist).

Ich kann diese Lederpuschen wirklich guten Gewissens empfehlen. Auch die Kaufabwicklung hat immer einwandfrei funktioniert.

VG
Claudia #sonne

7

Hallo!

Ich kann dir nur die hier empfehlen:

http://sternpuschen.de/54901.html


LG Claudia

8

Hallo Kasiru,

ich bestelle immer bei Tibbis und ich bin begeistert!
Tolles Leder, süße Designs, sehr günstig und superschnelle Abwicklung#pro!

GLG,agrokate!