Ahhhh das geht gaaarnicht!

Hallo,

muss mir mal grade Luft machen :-[
War heut Mittag mit meiner Kleinen (fast 16 monate) unterwegs in der Straßenbahn. Sie war dann mit so zwei Damen (Türkinnen) am rumalbern (macht Leana mit jedem). So, dann aufeinmak stehen die zwei auf, weil sie aussteigen mussten und was macht die Alte??? Packt Leana ins Gesicht und küsst sie :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[ *kotzurbini**kotzurbini*
Ich konnte so schnell garnicht reagieren, weil ich 1.in dem Moment ausm Fenster geguckt habe(habe ja nicht damit gerechnet) und 2.die Türen so schnell zugingen, sodass die zwei schon weg waren.

Eh ich wäre am liebsten hinterher gesprungen und der eine *** naja sorry, ich rege mich immernoch so auf:-[:-[:-[:-[:-[:-[
Ich finde, sowas geht garnicht!!!!!!!
Bahhhh ich ekel mich so. Küsst die einfach mein Kind...sie hat auch noch so gestunken, sorry... nach Schweiss und so.

Habe meine Kleine jetzt erstmal "desinfiziert";-). Wenn ihr denkt, ich bin blöd, aber sowas geht für mich einfach garnicht :-[:-[:-[:-[

lg Maria

1

Hallo,

ich finde auch das es gar nicht geht das ein Fremder das Kind küsst aber was mich bei deinem Beitrag doch sehr stört ist die Tatsache das du die NAtionalität dieser Damen extra erwähnst!

Macht es einen Unterschied?#kratz

2

Ganz ehrlich: ja! Ich habe es schon öfter bei anderen Müttern mit Kindern beobachtet, dass Fremde die Kinder geküsst oder angepackt haben! Es waren immer Türkinnen (habe es glaub drei mal gesehen)!

ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich glaub bei denen ist das einfach so, dass die das machen. Und ganz ehrlich, glaube ich, das eine Deutsche oder so das nicht gemacht hätte!!

Als ich mal in der Türkei im Urlaub war, da wollte sie meine Kleine auch immer alle anfassen usw....

6

Es ist dennoch völlig unerheblich für den eigentlichen Sinn deines Beitrages! Du wolltest dich doch nur Mitteilen das ein Fremder dein kind geküsst hat.

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde zwar auch, dass das nicht geht, aber es ist nun einmal eine andere Kultur und gerade in den orientalischen Ländern ist so ein Verhalten von Frauen gegenüber Kindern nicht unüblich. Dessen solltest du dir bewusst sein. Also wenn die Kleine wieder mal am Rumalbern ist, dann pass bissl auf sie auf...

5

ich weiss, dass das so ist, hab ich ja schon geschrieben, aber trotzdem, bisschen sollten die doch auch nachdenken und wissen, das man sowas nicht macht...leana albert immer rum und noch nie ist jemand fremdes auf die idee gekommen, sie danach zu küssen .. oahh :-[ naja....

9

DAs gehört in dieser Kultur dazu und meist kennen die frauen unsere Gepflogenheiten nicht, wie oben schon geschrieben, die Männer lassen das oft nicht zu.
Außerdem "stinken" die meisten Türken oftmals nur nach Knoblauch, was allerdings auch einen unangenehmen Schweißgeruch zur Folge hat.

weitere Kommentare laden
4

Hallo...

also mir würde es nie einfallen, ein fremdes Kind zu küssen.
Aber meine Güte, es geht die Welt nicht unter davon und ich finde Dein Benehmen (von wegen, Du hättest der Einen am liebsten eine ***) geht ja mal garnicht und ist #contra
Wie kann man denn so aggressiv und hysterisch sein #zitter
Und dann die Aussage, Du hättest Dein Kind gleich "desinfiziert" #augen
Also ich finde deinen Beitrag, im Besonderen die Art und Weise, schlimmer, als die Tatsache, dass Jemand Dein Kind geküsst hat.

*Kopfschüttel*

7

ja schön für dich, aber ich ekel mich nun mal vor sowas!!!! sie hat sowas von gestunken, dass war einfach nur ekelhaft!!

12

ich hätte mein kind danach auch gewaschen und allgemein ähnlich reagiert, denn ich finde es auch ekelhaft und es gehört sich meiner meinung nach nicht.. kultur hin oder her. ich bin auch nicht ausländerfeindlich, aber wer hier in deutschland wohnt der hat sich auch den gegebenheiten anzupassen. wenn ich woanders hin auswander, dann muss ich das dort auch. ausserdem machen sowas nicht nur ausländer. eine ältere frau kam mal zu meinem kind und wollte ihm einfach was zu essen geben, ich habe freundlich abgelehnt und daraufhin hat sie versucht ihm einfach ein stück pfannkuchen in den mund zu stecken.. glaub mal, da war ich nicht mehr freundlich. sie meinte daraufhin auch noch zu mir das wenn ich mein kind richtig lieben würde, dann hätte ich ihm den pfannkuchen gegönnt. dann war ich erst recht nicht mehr freundlich. es gibt sachen die gehören sich einfach nicht auch wenn vielleicht keine böswilligen gedanken dahinter stecken. es gibt grenzen und die hat jeder zu wahren.. ob deutscher oder ausländer!!! und dazu gehört auch das küssen fremder kinder. ich find anfassen schon nicht toll und toleriere das nicht. wenn männer kinder schänden, da regt sich jeder auf. aber dem kind erst beizubringen das es ok ist wenn fremde sie betatschen, küssen oder füttern wollen das ist ja so in ordnung #augen.

ebenfalls kopfschüttelnde grüße

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

also ich finde du reagierst da schon über. Von wegen Kind desinfiziert.

Bei uns ist so ein Verhalten unüblich, aber an dem Bussi wird dein Kind schon nicht sterben.

Ich finde es gibt wesentlich schlimmere und grausligere Sachen als das mein Kind mit Zuneigung "überschüttet" wird :-)

Um in deinen Schubladen weiter zu machen:
Lieber eine Türkin, die bei der Hitze in ihrer Kleidung stark schwitzt , mein Kind, nachdem sie sich angefreundet (rumschäkern) haben, ein Bussi gibt, als eine Deutsche der mein Kind auf die Nerven geht und dementsprechend rumzickt.

lg
Silvia

11

ich käm nie auf die Idee ein fremdes Kind zu küssen - aber was ist daran zu schlimm, wenn jemand anderes das tut - zumal Du Dein Kind ja andere Leute "belästigen" lässt?!? ... aber was ich richtig schlimm finde ist: DESINFIZIERT. Wie kannst Du Dein Kind desinfizieren? Soll sie erst mal alle Zivilisationskrankheiten bekommen? Willst Du ihr beibringen, das fremde Menschen "giftig" sind? Vielleicht sogar, dass Türkinnen giftig sind?

24

Ganz meine Meinung :-)

Mein kleiner "belästigt" auch immer alle Leute. #schein Einal hat er dafür auch einen Bussi bekommen. Ich habe der Frau HÖFLICH!! gesagt das ich es nicht mag. Sie hats akzeptiert. So gehts nämlich auch. Ganz ohne Hysterie :-p

13

Sorry du kannst du auch einfach menschen sagen oder Frauen musst nicht Groß artig Türkinnen sagen.
Und hat sie jetzt die Pest mein Gott

14

oh mein gott, ich meine natürlci hmit desinfizieren, dass ich sie mit nem feuchttuch abgeputzt habe!!! deshalb habe ich auch das desinfiziert in " gesetzt!!!!!!!!

naja....

belästigen??????????????ß #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

dein kind hat noch nie andere / fremde leute angelacht und alles was dazugehört???

dann sage mal bitte einem 16 monaten altem kind, dass es keine fremden leute belästigen soll hahahahaahaha

15

Oh Man....
Wie oft habe ich hier schon Beiträge gelesen, wo sich Muttis aufgeregt haben, wenn andere Menschen ihre kleinen Mäusche mal die Hand getätschelt haben oder den Kopf... und nun küsste eine fremde Frau ein fremdes kind...Aber das ist ja "nicht so schlimm"....
Versteh ich nicht!!!!
Ich hätt mich auch aufgeregt..., ich hasse es schon wenn fremde mein kleinen anfassen und küssen geht schon mal gar nicht. #schock
Bye bye

16

:-)
wenigstens eine die meiner meinung ist ;-)
ich denke, wenn denen das auch passiert wäre, hätten die sich genauso aufgeregt!!
hallo, sie hat mein kind ins gesicht, halb mund, halb wange geküsst!! ist das ok???? NEIN!! ekelhaft!!

17

du hast gar nichts verstanden#augen

ich würde es auch wirklich nicht toll finden wenn ein Fremder mein Kind küsst, den Zusatz "Türkinnen" hättest du dir aber schenken können!

weitere Kommentare laden
21

Ich kann einfach nur den Kopf schütteln - mehr fällt mir dau nicht ein #schock

23

ich würde da aber genauso reagieren denn wer kann sich denn das recht nehmen fremde kinder zu knutschen??? lol..
ich mag das auch nicht wenn mein kleiner andauernd von fremden angetätschelt wird. jeder ist anders und ich würde glaube ich auch etwas perplex sein wenn jemand ihn küssen würde.

ich kanns verstehen und nachvollziehen!

25

Ganz klar - ich könnte es auch nicht leiden, wenn meine Kleine von Fremden abgeknutscht wird. Aber "desinfizieren" würde ich sie ganz bestimmt nicht.

Ich schüttel hier nur den Kopf über die Art und Weise, wie sich die TE ausdrückt!!

weitere Kommentare laden