Ab wieviel Grad T-Shirt oder kurze Hose???

Mein Sohn wird 15 Monate und ich weiß immer nie ob mann mal schon ein T-Shirt anziehen kann wenn es warm wird oder erst wenn es konstant warm bleibt. Wie macht ihr das???

LG

1

Hallo

zieh den kleinen so an, wie Du dich anziehst.
Ansonsten Zwiebellook und wenns zu warm wird, Teil für Teil weg.

lg

2

Kommt drauf an, ob du eher nen kleinen Backofen hast, so wie wir, oder ne kleine Frostbeule. Wenn ich weiß, dass es da wo wir hingehen warm ist, bekommt Sten ein T Shirt, notfalls ne Strickjacke drüber und für draußen logisch ne warme Jacke, wenn ich nicht genau weiß, wie es da ist, dann zieh ich ihm nen dünnen Pulli an und pack notfalls mal noch ein T Shirt ein, dann kann man ja umziehen.

Ich mach das auch von seiner Tagesform bissl abhängig. Aber wenns jetzt zwischendurch mal so warm war, dann hat er schon immer mal T Shirt an. Auch in der Krippe, sort schwitzt er sogar mit T Shirt- weil er eben ein kleiner Backofen ist. Dafür packe ich ihn draußen dann bissl wärmer ein, weil er so verschwitzt ja doch gut geschützt sein soll.

3

ich glaub nicht, dass man das pauschal sagen kann. Wir haben zum Beispiel, wie eine Userin vorhin das so nett genannt hat, einen Backofen und ich habe ihm nun schon öfter ein T-Shirt angezogen. Wenns kühler wird oder der Wind zu stark wird, bekommt er halt ein Jäckchen drüber. Ich richte mich da in erster Linie nach mir und schau dann ab und an in seinem Nacken oder der kalt, warm oder verschwitzt oder was auch immer ist.
Lg

4

ab 15 kurzarmshirt und ab 20 auch kurze hose. natrürlich wenn es warm wird