Spielzeug im Planschbecken???

Hallo,womit spielen eure Kinder am liebsten im Planschbecken??Möchte mal was anderes außer Wasserbälle(die gehen ständig kaputt,da mein jüngster immer rein beißt),vielleicht was womit sie sich auch mal länger beschäftigen können als immer zu toben.Würde mich über antworten freuen! Lg Michaela

1

Mh, wir haben drei kleine Eimer, Boote, Spritztiere, stellen die Rutsche rein, ja sowas eben. Oder an was hattest du so gedacht?

2

Hi,
Eimer, Gießkanne, Spritztiere, feste kleine Bälle, kleine Boote, Förmchen (ist ja egal, hauptsache Wasser geht rein), Duplosteine...

Mein Großer kann sich heute noch sehr lange damit beschäftigen, Wasser von einem Gefäß in ein anderes zu gießen. und wenn dann noch ein Gefäß mit einem Loch im Boden dabei ist ist das noch mal extra spannend...

Viele Grüße
Miau2

3

Hallo,

am liebsten wird vorher Mamas Tupperschrank geplündert ;-)

Ansonsten haben wir eigentlich Sandspielzeug im Planschbecken/Badewanne.

Gruß
Sandra

4

Hallo!
Schließe mich den schon gegebenen Antworten an.
Was ich noch sehr empfehlen kann: Leere Duschbad/Kinderbad Flaschen. War bei mir als Kind immer der Renner und auch die Wurst steht schon total drauf.
Viel Spaß beim Planschen!
MfG KTF

5

wasser pistole, boot