Spieltisch für´s Auto

Hallo ihr Lieben,

wir fahren bald in den Urlaub #huepf und um meinem Süßen die Fahrt ein wenig angenehmer zu gestalten, such ich einen Tisch für den Kindersitz. Habe so was mal in der Webung gesehen, aber finde es einfach nicht mehr #schmoll Habt ihr vielleicht eine Idee?

Lieben Gruß #winke

TINI

1

Ach ja, er ist schon 2 - also nix mit ner Klapper und nem Stofflenkrad #bitte

5

wo geht es denn hin?

ich denke sowas kann die zeit gut vertreiben:

http://www.toysrus.de/tru/cosmo-zaubermaltafel-541982.html

dann würde ich ganz viele pixi-bücher mitnehmen, die kommen bei meiner maus immer gut an.

vielleicht kannst du auch ganz kurze geschichten auf einen mp3-player laden und ihn hören lassen:

http://www.amazon.de/Bobo-Siebenschl%C3%A4fer-Gesamtausgabe-Musik-Ulrich/dp/3833725893/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=books&qid=1274265356&sr=1-9

musik-cd's zum mitsingen kommen sicher auch gut an.

mhm...was fällt mir noch ein...achja...handpuppen kommen ja auch immer gut an und wenn die dem kleinen ne schöne geschichte erzählen, geht auch viel zeit ins land.

noch ein tipp:

schaut schon vorher mal, ob ihr unterwegs an mövenpick-raststätten vorbeikommt. die sind sehr sehr kinderfreundlich. haben eine große spieleecke usw.

#winke annahoj

7

Danke... Hab den Weltbild gemeint und auch schon bestellt... #huepf

Wir fahren in den Harz... In den Hasseröder Ferienpark #cool

6

Meinst du so etwas? http://www.kidoh.de/3/15756744-1/spielwaren/reisetisch-snack-play.html
Den haben wir und sind damit sehr zufrieden.

lg ivik

Top Diskussionen anzeigen