Bilibo???

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch dieses "Multifunktionsspielzeug"??? Wie sind Eure Erfahrungen? Eine Freundin ist begeistert, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sich die Anschaffung lohnt...wird das Ding wirklich benutzt??? Wenn ja, für welches Alter ist es geeignet? Meine Zwerge sind 1,5 und 4...

DANKE!

Doro

1

Wir kennen es vom Kinderturnen. Begeistert hat es meinen Kleinen ( 2 Jahre ) nicht sonderlich. Er hat sich mal reingesetzt, sich anschucken lassen, auch mal selbst gedreht, das war es auch schon. Es soll ja für den Gleichgewichtssinn förderlich sein. Aber dazu kaufe lieber ein Rollbrett oder einen Pezziball oder ein Trampolin oder eine Hängematte. Da haben die kids viel mehr Spass. Ich rate vom Kauf ab. Wieder so ein Teil, dass viellecht kurzfristig ganz lustig ist, dann aber nur rumsteht.....

3

Ja, genau das ist auch meine Befürchtung, es hört sich alles doll an, pädagogischer Spielwert und so, aber irgendwie ist es halt nur eine Schüssel....

2

Wir haben meinem Neffen einen zu Weihnachten geschenkt, da war er 2,5. Und meine Tochter wird ihren zum naechsten Weihnachten, dann ist sie 2.