Fliesenflitzer vom dm und von Sterntaler - Frage hab, dringend

Hallo,

bisher kaufte ich Fliesenflitzer im dm.
Nun möchte ich welche von Sterntaler bestellen.
Weiß jemand wie die so ausfallen? Mein Kleiner hat Schuhgröße 25, also würde ich 25/26 bestellen.
Weiß nicht, ob die vom dm eher kleiner ausfallen, denn die die wir jetzt haben, schauen knapp aus, hab nun Angst, dass die von Sterntaler auch zu knapp sind?

Hat jemand Erfahrungen mit beiden?

LG ks

1

Hi, wir haben die von Sterntaler Größe 21/22. Denke du kannst die ruhig eine Nummer größer kaufen. Tom trägt sie seit ca 3 Monaten und hat jetzt erst Größe 21 in Schuhen. Die sind aber super, ich hole mir für den Herbst/Winter wieder 2 Paar;-)

LG Nadine & Tom (13 Monate)

2

Hallo!
Meinem Sohn passen mit Schuhgröße 23 die Sterntaler in 23-24.
DM hatten wir nie.

3

Ich finde die von DM genau den Größen entsprechend, während die Sterntaler Dinger eher kleiner sind.....

4

Hi,

was sind denn Fliesenflitzer?

LG

Anne

5

bessere ABS Socken, haben ne Silikon Sohle,
guckst du hier
http://www.jako-o.de/Suchergebnis.96.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=fliesenflitzer

8

Ah, wieder was gelernt, viele Namen für ein und das Selbe ;-)

Danke!

6

Die fallen definitiv kleiner aus. Du bist gut beraten damit, grundsaetzlich eine Nummer groesser zu kaufen.

7

wir hatten die vom sterntaler bisher und super zu frieden.

es gibt die mit durchgängiger sohle und die mit nicht durchgängiger sohle "air" irgendwas heißen die.

wir hatten immer die mit diesem "air". die größen passten super, wobei ich auch schon die nächst größeren genommen habe.

als laufanfängerin mit schuhgröße 21, fand ich die passenden 21/22 besser. inzwischen rennt sie super, hat größe 23 und ich hab ihr auch schon welche mit 25/26 angezogen.

9

hab die von sterntaler in gr 19/20 und meine tochter hat jetzt gr 21. die socken passen aber noch sehr gut


lg sandra

10

Also die von Sterntaler fallen meiner Meinung nach ganz normal aus, eher etwas großzügiger, weil Sterntaler insgesamt eher etwas reichlich schneidet. Aber wenn Du auf Nr. sicher gehen möchtest, bestell doch 27/28, dann hat er länger was davon. So viel Unterschied is da nicht. Du kannst ja eventuell beide bestellen und das andere Paar, was zu klein/zu groß ist wieder zurückschicken