Eltern-Kind-Turnen - Was anziehen?

Hallo,

wir gehen heute Nachmittag zum ersten mal zum Eltern-Kind-Turnen und ich frage mich gerade: Sollte ich da auch "Sportklamotten" anziehen oder reicht meine normale Straßenkleidung (ohne Straßenschuhe natürlich)??

Danke schon mal für Eure Tips :-)

LG
bebbelchen

1

Hallo,

ich hab auch immer normale, bequeme Kleidung an und Stoppersocken.
Wir Eltern laufen am Anfang zum Aufwärmen mit unseren Kindern durch die Halle und machen so ein paar Spielchen, dann bauen wir noch auf und dann achten wir noch darauf, was die Kleinen so mach
en, also nix mehr wirklich anstrengendes, da reicht die normale Kleidung.
Meine Kleine trägt immer ne Jogginghose oder Leggins, bequemes Oberteil und so Krabbelpuschen aus Leder.

LG Cindy

2

Hallo,

wir gehen heute auch das erste Mal, zum schnuppern.

Der Kleine soll bequeme Sachen (also wo er sich gut drin bewegen kann) anziehen und dicke Stoppersocken oder Turnschläppchen. Unsereiner soll auch was anhaben in dem man sich gut bewegen kann und saubere Hallenturnschuhe.

LG

3

hi,

bei uns hat keine Mama "echte" Sportklamotten an. -- klar: meist isses bequemer und legerer, - aber eben doch sportlich-normal outfit.

bei uns darf man nur in turnschuhen oder socken in die turnhalle -- also sind turnschuhe bestimmt ne gute idee, denn bei so kaltem boden krieg ich sockig gleich ne blasenenzündung.

julian hat übrigens obenrum auch immer seinen normales shirt angelassen oder im sommer eben t-shirt und ich hab "nur" die hose gegen ne jogginghose getauscht. -- hast du für dein kind gute rutschesocken?

lg
tanja

4

Super!! Danke Euch!
Dann werd ich da heute in Jeans und T-Shirt hingehen #schwitz