plastikdämpfe!Hilfe°

haben gegrillt und alle gegesssen. nachher dacht ich was leigt denn da im grill.
plastik?
nun habe ich festgestellt, dass der plastikklopfer, zum schwenker klopfen gebrochen ist und ein großes stück raus ist.
das hat wohl dann im grill geschmort und auch die kleine hat würstchen gegessen die in diesem kunsstoffdampf waren
ich habe jetzt so schiss!!
richtig panik. was würdet ihr machen?
danke

1

Was willst Du denn jetzt machen????

Da kannst Du nichts mehr machen, gegessen ist gegessen. Ist mit Sicherheit nichts passiert. Wir atmen noch ganz andere Dämpfe ein.....

2

ich mach mich gerade verrückt, da sehr giftig!

3

Das schon, aber es ist von einer Wurst mit Sicherheit nichts passiert. Mach dir nicht unnötig Sorgen.

weitere Kommentare laden
6

wenn du unsicher bist, dann ruf den giftnotruf an!

lg

7

ich denke auch wegen den spätschäden?

8

hast du nun angerufen?

weiteren Kommentar laden