Wann können denn Kinder die Türen aufmachen?!

Hallo ihr!

Heute mal ne total bescheuerte Frage...#rofl

Ab wann können denn Kinder in etwa die Türen aufmachen? Unser erster Sohn Louis ist fast 23 Monate alt, knapp 94cm groß... Also hinkommen tut er, bisher hat er aber noch nie eine aufgemacht.

Wann konnten denn Euere Kinder das? ich weiß, immer diese Vergleiche, aber ich würds gern wissen...



Liebe Grüße und DANKE

1

huch #klatsch ein e zuviel... ich meinte Eure Kinder...#rofl #hicks #schein

2

hi,

julian kann das seit er 22 monate alt ist - und zwar, sobald er mit den fingerspitzen drankam, -- da war sofort die herausforderung da *g*

lg
tanja

3

Finja ist jetzt 30 Monate und kann Türen öffnen seit sie dran kommt!#aerger

LG Yvonne

4

Aloha,

Aeneas ist nun 23 Monate alt und kommt seit ca zwei Wochen so graaad mit den Fingerspitzen an die Türklinken. Seitdem bleibt keine Tür mehr geschlossen - es sei denn, ich schließe ab ;-)

Liebe Grüße,

Ae mit ihrem Goldfasan

5

Huhu,

Can, 18 Monate, bekommt die Türen seit 7 Wochen auf...
Er hat aber auch eine Größe von 91 cm...;-)
Wir haben die Türklinken im Wohnzimmer, Küche und Bad hoch gestellt...in alle anderen Räume kann er rein und raus wie er möchte...

glg

Sun

6

Hallo

Fabian konnte das schon vorm 2 Geburtstag. Deswegenhaben wir die Klinken hochgestellt

Bianca

7

Hallo,

unser Paul ist jetzt 19 Monate alt und kann es seid er ran kommt vor ca. 6 Wochen.

LG
Sandra

8

Meine Tochter kann es leider seit heute morgen. Sie ist so ungefähr 85cm groß und jetzt 22 Monate alt.

So ein Mist.. Bisher waren wenigstens unser Schlafzimmer und das Bad vor ihr sicher#schwitz

Mfg
Mel-t

9

Hallo,

ich glaube Leandra konnte das schon, als sie dran kam.
Zumindest schon einige Monate.
Deswegen ist die Haustüre nachts bei uns auch abgeschlossen, weil ich schon so manches Mal nicht direkt gemerkt habe, wenn sie morgens aufgestanden ist.

Gruß
Sandra