Benutz ihr noch eure Wickeltasche ?

Hallo und guten Abend

Meine Frage steht ja schon oben ;-)

Benutz ihr noch eure wickeltasche ?

Ich eigentlich nur wenn ich mal den ganzen tag unterwegs bin und Wechselklamoten und mitagessen mit einpacke.(habe die von Rossmann)

Ansonsten nehme ich immer ne größer tasche wo halt Pampers ,trinken und was zu knabern reinpasst

Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid?

Lg nina040581 und Mark 7.11.2008

ja, habe meine ja noch nicht so lange.

hey.

Also ich nehm ne etwas kleinere Tasche oft mit habe ich mal von DM bekommen, da hab ich nur ne Windel mit feuchttücher und trinken + Kekse, wenn ich mal länger weg bin kommt die große Wickeltasche mit :)

Ich gehör zwar fast gar nicht mehr her, da meine Süße schon 3 wird, aber ich hatte von Anfang an keine Wickeltasche. Ich habe immer ein paar Feuchttücher, ein Spucktuch und zwei Windeln so in der Handtasche mitgenommen. Wenn wir mal länger unterwegs waren hab ich meistens eine extra kleine Tasche mitgenommen.

Hallo

Ja, ich nutze die Wickeltasche noch immer regelmäßig. Jetzt, wo Marie ohne Windel unterwegs ist habe ich immer viele Wechselklamotten dabei. Die haben wir zwar noch nicht gebraucht, aber sicher ist sicher.
Da die Wickeltasche jedoch immer im Auto bleibt habe ich immer noch zusätzlich eine Unterhose, eine Hose und Freuchttücher in meiner Handtasche.
Wir haben übrigens eine rosa Winnie Pooh Wickeltasche.
Ab Mai wird sie dann ihren Dienst im Kindergarten antreten, als Tasche für Wechselkleider.

Liebe Grüße

Bianca

Huhu...

ich nehm meine Wickeltasche schon lang nicht mehr.
Ich hab eine grosse Tasche dabei und da ist Wickelzeug und mein Krimskrams drin und die reicht vollkommend aus :-)

Schönen Abend

Hallo,

ich habe die richtige Wickeltasche nur bis so zum 1. Geburtstag genutzt, jetzt kommt die nur noch zum Einsatz wenn die Kleine mal bei Oma übernachtet.

Für unterwegs habe ich ein Diaper Kit aus USA das ist superpraktisch, da passen einige Windeln, Feuchttücher und ein Body rein und aufgeklappt ist es eine Wickelunterlage. Das nehm ich entweder so mit oder pack es in meine Handtasche rein.

Viele Grüße!

Hallo,

nein, ich glaube die haben wir seit wenigstens Oktober nicht mehr benutzt (Carlie ist jetzt 20 Monate).

Wir haben seit Weihnachten ein kleinen Rucksack und eine kleine Schultertasche von Winnie Puh.
Darin sind Feuchttücher, Windeln, Trinkflasche und seine Brotdose.
Je nachdem wo wir hingehen auch bissel kleines Spielzeug, ein Buch und evtl. sein Kuschelhund.

Ich selber brauche nicht immer ne Tasche und deshalb nehmen wir stattdessen seine eigenen und ich stopf halt nur Schlüssel, Handy und Geldbörse mit rein.

LG, Linda

Wickeltasche?! #kratz

Nee, hab ich nie gebraucht.

Hab nur meine Tasche ein wenig leerer gemacht und das Zeugs der Kleinen mitzugepackt.
Gut, ich häng sie aufgrund der Schwere schon mal an den Schieber des Buggys. Das wars aber auch.

Lg,
SE

... auch hier geb ich dir recht!;-)

Bei mir kam immer nur ne Pampers mit in die Handtasche!

Wenn wir mal nen Ausflug gemacht haben, dann eben ne größere Handtasche und fertig!

Wechselklamotten nehm ich so gut wie nie mit #kratz

*koppschüttel*

Große Handtaschen ;-)

Top Diskussionen anzeigen