Welche Schwimmhilfe am Meer?

Ein liebes Hallo an alle,

Wir hatten für unseren kleinen (21 Monate) einen Schwimmring, den mochte er nie besonders, jetzt gar nicht mehr.

Deshalb durfte Erik im kleinen sowie im großen Becken ohne Schwimmhilfe sein, wir waren ja immer in der Nähe und das kurze untertauchen hin und wieder, hat Erik gar nichts ausgemacht.

Jetzt fliegen wir bald ans Meer und da ohne Schwimmhilfe, wäre glaube ich keine gute Idee.

Könntet ihr mir eine empfehlen wo Erik genug Bewegungsfreiheit hat?

1

Hallo Sternenauge,

...wir kennen uns ja aus dem Juni-Club.
Wir fliegen auch ans Meer und ich habe mich in den letzten Wochen mal wegen einer Schwimmhilfe in Urbia umgesehen.
Habe mich dann für "Chereks Kraulquappen" entschieden, die habe ich mir bei 1,2,3 gebraucht besorgt (Neupreis = 24,50 € + Versand).

Lieben Gruß - Bea

2


Stimmt, :-) wir kennen uns aus dem Juni-Club.

Hab auch schon überlegt die Kraulquappen oder Swim Safe, sehen so ähnlich aus, zu nehmen. Habe aber Bedenken, dass es Erik sehr stören wird an den Armen.

Unser kleiner ist sehr Freiheitsliebend. ;-) :-p

3

...wem erzählst Du das ;-) : Nina hasst alles was mit Gurten zu tun hat, also Essenssitz, Autositz, etc. etc.
Bin schon auf das angegurtete Starten + Landen vom Flugzeug gespannt #rofl
Die Kraulquappen haben mich einfach überzeugt, kannst ja mal googeln....

Lieben Gruß - Bea

weitere Kommentare laden
4




Kraulquappen!

LG Kerstin