Wie lange tragen Eure Gr. 92 bzw. haben sie getragen ???

Hey und schöne Ostern#ei,

meine Frage steht ja schon oben.

Würde mich mal interessieren da ich gehört habe das sie diese Größe ein gutes Jahr tragen können...

Danke, Sandra

1

Hallo,


ich kann es nicht bestätigen. Unsere Tochter hat diese Größe nur ein paar Monate getragen

LG

2

hallo,
unsere kleine trägt die größe nun bestimmt schon seit ein halbes jahr und es scheint noch viele monate zu passen. bei uns kommt das mit einem jahr sicher hin.

lg anika

3

Hallo,
unser sohn hat die 92 sehr lange getragen. er hat früh damit begonnen, mit etwa 19 MOnaten (wir haben die Gr. 86 kauftechnisch ausgelassen;-) und anfangs noch Hosen und Pullis gekrempelt) und mit 3 1/4 hatte er seine 92 Übergangsjacke, etliche Pulli und Longsleeves im Hollandurlaub noch an ohne dass es zu klein aussah:-D. Nur die hosen wurde dann eher kurz:-p. Aber grundsätzlich ist es ja so, dass bei den Kindern ab einemAlter von ca. 2 Jahren der Rumpf proportional nicht mehr so schnell wächst und auch nicht mehr so in die Breite sondern hauptsächlich die Arme und bEine länger werden#schwitz.
Mein Mann hat neulich die Kinder morgens alleine fertig gemacht für die Kita weil ich einen frühen termin hatte und was soll ich sagen...als ich die zwei mittags abholte trug mein Sohn (inzwischen fast fünf und 1,16m groß) eine Übergangsjacke von der Kleinen (gr. 86)#schock. die Ärmel ginden nur bis zur Ellenbogenmitte, aber in der Länge ging die Jacke noch gerade bis zum Hosenbund und schließen konnte man den Reißverschluss einwandfrei:-). es stimmt also, je größer die Kinder werden, desto länger können sie ihre Sachen tragen (unsere Jack Wolfskin Winterjacke Gr. 104 ging auch über drei Winter, da lohnt sich dann auch mal eine teurere Anschaffung;-)).
Frohe Ostern #hasi und viele grüße
franziska

9

"die Ärmel ginden nur bis zur Ellenbogenmitte, aber in der Länge ging die Jacke noch gerade bis zum Hosenbund und schließen konnte man den Reißverschluss einwandfrei. "
#rofl#rofl#rofl
Das würde mein Mann auch bringen...

Susanne

4

hi!

mein sohn trägt die grösse schon über ein jahr!

nur pullover nehme ich grösser,denn die hosen (wir haben nur H&M sachen) passen noch sehr gut!

LG#hasi

5



nein ,kann ich nicht bestätigen....
passte nicht lange

LG Kerstin

6

Unser Sohn hat früh mit Gr. 92 begonnen, da war er etwa 1,5 Jahre alt - allerdings nur in Oberteilen.
Hosen trägt er teilweise vereinzelt immer noch in 92, er ist nun 2 Jahre und 4 Monate.


LG

7

Hallo.

Die 92 haben wir quasi übersprungen ... meine Kleine (wird Ende Mai 3) hat sehr lange die 86 und die 86/92 getragen (zwischen 1,5 und 2,5 Jahre) und ist jetzt ziemlich plötzlich über Weihnachten auf die 98, teilweise schon 98/104 gesprungen.

Gruß von der Hedda.

8

Hallo!

Hosen haben wir in 92 gut ein jahr getragen, oberteile nur wenige wochen.

Inzwischen (Leandro wird im Juli 4) trägt er Hosen in 98/104 und Oberteile in 122/128. #augen

GLG
Vanessa

10

meine tochter trug größe 80 seeehr lange. ich glaube fast ein jahr.
gr. 86 und 92 haben nicht so lange gepasst.

lg