Kauft hier noc jemand Kinderschuhe bei Deichmann?

Hallo,

bin ich hier die Einzige, die Kinderschuhe beim Deichmann kauft? Kauft ihr hier alle die teuren Kinderschuhe?
Ich habe letzte Woch ein paar hellbraune Klettsandalen für knapp 17Euro beim Deichmann gekauft und ein Paar Puna-Turnschuhe für knapp 30Euro.

Was genau ist an diesen Schuhen bitte schlecht?

1

ich kaufe auch Schuhe für meinen Sohn bei Deichmann. Allerdings die Elefanten Schuhe.

aber auch no name Marken sind mal zwischendurch für den Fuß okay.

2

Hallo,

nun man muß einfach auch beachten, dass nicht jedes Kind die Schuhe vom Deichmann oder anderen günstigeren Schuhgeschäften tragen kann. Genauso wie eben nicht jeder Erwachsene jeden Schuh tragen kann.
Bei meiner Motte wäre ich hilflos verloren, wenn ich ihr beim Deichmann Schuhe kaufen sollte. Weder die Elefantenschuhe noch die anderen passen ihr, da ihre Füße einfach zu mal sind.
Ich persönlich finde jedoch aber auch die Markenschuhe wie Richter, Ricosta, Superfit oder wie sie eben alle heißen erstens besser verarbeitet und zweitens auch robuster.
Bei Deichmann kauf ich ihr wenn dann eben Gummistiefel - das sind ja überall die selben:-p

Gruß

3

zu schmal sollte das natürlich heißen#klatsch

4

Hallo,

ich kauf auch NUR bei Deichmann.

Haben gerade vor kurzen BearShoes (oder so ähnlich) für 9.99 Euro geholt.

In den konnte er einfach am besten laufen.

Kaufe auch meine Schuhe nur bei Deichmann.

Finde wirklich nichts schlechtes an den Schuhen.

Liebe Grüße Anja.

5

teuer ist nicht immer besser. ich schue nicht auf die marke sonder auf die qualität. und mein sohn hat auch billigtunrnschuhe vom deichmann und lauft genau so gut in dennen wie in teuren elefanten. er ist aber auch schon drei und kann gut laufen. am anfang würde ich schon mehr drauf schauen.

7

ja meine tastatur nervt mit den tasten#klatsch

6

Hallo,

ich muß ehrlich gestehen, daß ich noch nie bei Deichmann nach Kinderschuhen geschaut habe.
Da ich selbst diesen Laden nicht mehr betrete, da
ich vor einigen Jahren dort Schuhe für mich gekauft habe, in denen ich Fußschweiß bekommen habe und sie nach 2x tragen in den Müll gelandet sind:-[!
Seitdem kaufe ich nur noch Markenschuhe für mich.
Über die Kinderschuhe kann ich nichts sagen-ich achte besonders auf eine biegsame Sohle und da meine Kleine einen schmalen Fuß hat auf die WMS;-)!

GLG,agrokate!

8

Ich kaufe die Deichmannschuhe, weil sie bei den LKinderfüßen doch eh nur kurz halten bis sie wieder zu klein sind und da ist es einfach auch ein Geldfrage.
Die Elefantenschuhe kaufe ich nicht, die sind mir zu teuer.

9

Hallo,

wir haben es vor zwei Wochen versucht und unsere Kleine konnte überhaupt nicht richtig laufen mit den Schuhen, obwohl sie seit einem halben jahr schon läuft. Die Sohlen waren so hart, dass sie die nicht richtig durchbiegen konnte, und sie läuft wirklich sicher sonst.
Wir waren dann bei reno und haben dort Schuhe gekauft, die gingen wesentlich besser.
Aber wenn Dein Kind mit den Deichmannschuhen klar kommt, sind die sicher in Ordnung.
Allerdings hat mich erschreckt, dass die Verkäuferin die Füße gemessen hat und meinte unsere Tochter hätte Größe 21. (Mit der größe haben wir vor nem halben JAhr begonnen, mittlerweile hat sie Schuhe in 23 im Winter gehabt, die auch passen). Ich hatte die Umrisse ihrer Füße auf Papier aufgemalt und in die Schuhe gelegt, die sie gebracht hatte. Hätte ich der Größeneinschätzung der Dame gegelaubt, hätte meine Tochter ihre Zehen wieder zurückklappen müssen :-[ Aber da gibt es wahrscheinlich auch andere, die die Kinderfüße richtig vermessen.

LG Cindy

10

Ich hab für den Großen immer mal die reduzierten Marken-Schuhe gekauft. Die hat Mini jetzt geerbt, ihr Bruder ist mit der Schuhgröße noch nicht sooo viel gelaufen und die Schuhe sehen noch aus wie neu.
Und auch mit den Bären-Schuhen hab ich dort nur gute Erfahrungen gemacht.

11

Hi!

Ich würde bei Deichmann nur Markenturnschuhe und Elefanten Schuhe kaufen. Ganz einfach aus dem Grund, weil die meisten anderen Schuhe eine viel zu harte Sohle haben und die qualitativ einfach nicht so gut sind wie andere! Das ist einfach so. Ich habe es schon einige male versucht, da ich gedacht habe dass ich ja nicht wieder 50€ für ein Paar Schuhe bezahlen muss, die dann nur 3 Monate zu gebrauchen sind da der Winter vor der Tür steht, aber ich bin dann wieder mal auf die Nase gefallen.

vg
naykab