Welche Frisuren haben eure Jungs?

Hallo Ihr lieben!
Mich würde mal interessieren welche Frisuren eure Jungs haben!
Mein Sohn ist 2 Jahre alt und verzweifle immer dran!

lg Sandy

1

Hallöle,

momentan sehr kurz - schneiden mit der Haarschneidemaschine, weil mit der Schere und dem Friseur steht Julian auf Kriegsfuß ;-)

lg Sanne

2

Hallo Mometan ziemlich Wild ... Dienstag gehts ab in den babershop ... dort bekommt er sie Rassiert , schoen mit geraden Linien

So wie auf den einen Bild mit Grauen Shirt in meinen VK

Darian liebt es die Haare gemacht zubekommen

lg Martina

3

Ok wir sind erst 15 Monate, hatten aber von Geburt an schon sehr lange Haare und waren zwischenzeitlich schon 2 mal beim Friseur.

Zur Zeit trägt er sie sehr lang, da wir uns auch unschlüssig sind wie wir sie schneiden lassen sollen.

LG

Fibo

4

Hallo Sandy,

Ilija (männlich) hat lange Haare mit Locken unten. (siehe VK)

Wenn man ihm Klammern in die Haare macht (wie meine SchwieMu letztens) geht er astrein als Mädel durch. #schein

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08)

8

NUR FREUNDE DÜRFEN DEINE FOTOS SEHEN

9

Ach sorry! Schalte sie gleich frei!

weitere Kommentare laden
5

mit zwei jahren fingen die haare meines sohne gerade mal an richtig zu wachsen;-) gsd ist er ein junge...

jedenfalls hat er komischerweise (ich habe sehr dicke haare udn mein mann normale leicht gewellt) dünne feine haare. mittlerweile siehts normal aus.

jedenfalls hat er über dne winter ins frühjahr rein immer die haare bissl länger, weil er eben doch mal ohne mütze rumläuft und wir in der nacht sehr kalt schlafen.
sobald es bedeutend wärmer wird, kommen sie ganz kurz. ist einfach pflegeleichter und schöner für ihn.

lg

6

Hallöchen,

unsere 2 B-Engel haben die Seiten kurz und oben etwas länger, da beide vorne an der Seite einen Wirbel haben, ist der noch länger als der Rest!
Wir schneiden mit Maschiene und Schere selber.

LG. Co.

7

Hi!

Wir machen es wie Saane! Mit der Haarschneidemaschine. Gleich ist er wieder "dran". Schön kurz, denn die Haare wachsen soo schnell. Das 1. Mal haben wir geschnitten, da war er gerade 9 Monate alt. Ich finde das kurze steht ihm besser als so lange "Zotteln". Aber bei unseren Temperaturen ist es im Sommer eh angenehmer so.

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi

17

Huhu, Julian war eben auch wieder dranne :-) Mit kurzem Haar schaut er aus wie ein richtiger Lausbub ;-)


lg Sanne

11

Hallo

Also mein Grosser trägt die Haare an den Seiten kurz und oben länger das er sich gerade so einen Igel machen kann. Der Igel hat blonde Strähnchen ( hat er bei meinem Menne gesehen und wollte er auch ) :)

Bei meinem kleinen sind sie noch zu kurz und ich habe die Befürchtung das er L O C K E N bekommt, aber dann kommt die Haarschneidemaschine und die kommen ab.

Na bei meiner Tochter ist klar die lass ich wachsen :)

LG

Kuschel

16

HALLO!!

EIN KLEINES MÄNNLEIN MIT LÖCKCHEN
KANN ABER AUCH ENTZÜCKEN!!!!!

LIEBE GRÜSSE WOLLI-ANDI

12

Halli Hallo!
Guck mal - hier solltest du fündig werden:
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.bilder.frisuren-forum.de/albums/Boys/thumb_Laura-2073.jpg&imgrefurl=http://www.bilder.frisuren-forum.de/index.php%3Fcat%3D15&h=115&w=89&sz=5&tbnid=WnFF7DAqD-IhVM:&tbnh=87&tbnw=67&prev=/images%3Fq%3Dkinderfrisuren%2Bjungen&usg=__69_mMdPGsCPDJMuqgWtG2Nrojo8=&ei=hlKvS8GbO4700gT4iKWXDg&sa=X&oi=image_result&resnum=5&ct=image&ved=0CA4Q9QEwBA
LG
Andrea