Ab wieviel Grad zieht ihr keine Strumpfhosen mehr drunter??

Frage steht ja schon oben!

Waren heute fast den ganzen Tag draußen...teilweise war es wirklich sehr war wo es windgeschützt und sonnig war...im Schatten oder an Stellen wo es etwas zugig war ist es aber doch noch recht kühl...Mia (2,5Jahre alt) war halt dann mal da und mal dort...also nichts eindeutiges...

...ich tu mir momentan echt schwer mit der Klamottenwahl #augen

LG Katja

1

Hallo!

Wir hatten hier heute 21 Grad und mein Sohn 3,5 Jahre hatte Jeanshose, Socken, Schuhe, T-shirt und Sweatjacke an.
Hat völlig ausgereicht! Mehr und er hätte sich "totgeschwitzt" auf dem Spielplatz!

GLG
Vanessa

2

Aso Strumpfhose gibts bei mir bis max. 5 Grade Plus, vielleicht auch mal bei 8 Plus! Danach wirds ihm auch zu warm aber er ist eh ein "Warmblütler"

3

Also im Moment ziehen wir noch ne Strumpfhose drunter und ich finde, man sollte das auch noch nicht unterschätzen.
Wenn es mal dauerhaft warm ist, ist es o. k.

Claudia

4

Wir hatten heute Nachmittag 15 Grad, heute früh nur 2 Grad. Mein Großer hat seit Mo. keine Strumpfhose an und die Kleine (2,5 Jahre) auch nicht, ausser so wie heute, wenn sie ein Kleid an hat. Da hatte sie heute früh noch ne Jeans über der Strumpfhose u. heute Nachmittag ist sie dann nur mit Strumpfhose gelaufen.

5

Hallo Katja,

ab 10 Grad zieh ich keine Strumpfhose mehr drunter. Leonie bewegt sich ja auch und sitzt nicht im Buggy.

Ich hab heute bei 19 Grad schon sehr viele Kinder im T-Shirt gesehen - das find ich noch etwas zu früh.

LG Lena

6

HI,

die Große ist 6 Jahre und zieht seid letzter Woche keine Strumpfhose mehr an. Mia-Sophie wird am 28 Mai 3 Jahre alt und zieht mir noch die Strumpfhose an.

Die kleine wird die Strumpfhose noch bis Ende April anziehen, ausser wir haben im April schon 25 Grad im Schatten dann nicht mehr.

Viele denken jetzt scheint die Sonne und wir brauchen das und jenes nicht mehr anzuziehen. Und dann beschweren Sie sich das die Kinder krank sind aber nicht mit mir. Wir sind ohne Krankheiten durch den Winter gekommen und so soll es auch bleiben#schein.

Ich ziehe im Winter auch keine Strumpfhosen an, deswegen muss ich meine Töchter nicht auch so anziehen wie mich.

So musste mal was los werden.

LG Katharina:-)

8

Ich weiß zwar nicht wie warm es heute bei euch war aber wir hatten hier 21 Grad und da wäre eine Strumpfhose zu viel!

Soll jeder so machen wie er meint!

12

Ich weiß schon was ich mache, wir hatten auch um die 20 Grad aber die Sonne ist noch nicht so stark wie alle Denken.

Aber jeder wie er mag. Und ich habe es bei meiner Großen auch so gemacht und Sie hat sich nie beschwert bei mir genauso wenig wie die Kleine.

Aber ihr jammert dann alle rum wenn Euere Kinder krank sind:-p

weitere Kommentare laden
7


Hallo.

meine Söhne (7 und 1/12 Jahre) hatten noch nie eine Strumpfhose an.

LG

9

Hi,

auch nicht als Babies??
Warum nicht, wenn ich fragen darf??

LG Kathrin

10

Hi,

nein, auch nicht als Babys.
Warum: ich mag die Dinger einfach nicht.

Es gibt gefütterte Hosen und es gibt Jogginghosen und Schneehosen, es gibt Fusssäcke für Buggys - ich wüsste nciht, wann ich eine Strumpfhose gebraucht hätte ;-)

Gruss

weitere Kommentare laden
11

Hallo Katja,

ich ziehe Ben max. bis 8 Grad ne Strumpfhose an!
Heute hatte er ne Jeans, nen Kurzarmbody, ein Sweatshirt und ne dünne Jacke an.

LG
Jasmin

15

hallo katja,

unsere kinder (4,5 jahre und 22 monate) hatten strumpfhosen an als draußen schnee lag und wir minusgrade hatten. bis ca. 5 grad würd ich eine anziehen - kommt auf den wind drauf an und ob sich die kinder viel bewegen.

heute hatten wir ca. 21 grad und die kids hatten eine jeans, söckchen, halbschuhe, unterhemd (body) und ein t-shirt an. das hat völlig gereicht - ich bin selber so rumgelaufen.

grüße
nadine