ikea geb.-überraschung

hallo,

habe grade auf der IKEA seite gelesen das geburtstagskinder bis 17 jahren eine geburtstagsüberraschung bekommen.

meine maus hatte ja erst ihren 1. geb, aber nix bekommen.
haben eure 1-jährigen was bekommen?

oder gibts das erst später?

LG Metterlein mit Alina-Marie 16.03.2009

1

Hallo,

wenn man Ikea-Family Kunde ist,dann bekommt man immer eine Karte die man dann abgeben muss am Family Stand und man kann sich dann dort etwas aussuchen.
So war es jedenfalls bei uns die letzten 2 Jahre;-)
Vielleicht bekommst du ja noch die Karte?

LG

2

Muss man dann am Geburtstag selbst da sein?

Oder kann man auch einige Tage oder gar Wochen später ein Geschenk aussuchen?

Danke und Gruß
Li

3

hi,

hmm :-( kommt die auch mal nach dem geburtstag?

wir fahren doch heut zu ikea.... #schmoll

4

ist dein kind denn da bei ikea family angemeldet?

also man muss selbst family-mitglied sein und das kind dort in der eigenen mitgliedschaft, mit geburtsdatum eingetragen haben.

dann kriegt man auch jedes jahr so eine karte geschickt, bei uns kommt die immer vor dem geburtstag und mit der karte kann man dann hingehen und was abholen.

wann man da hingeht ist egal, das muss nciht am geburtstag direkt sein.

5

ich bin family mitgleid und hab meine tochter als kind mit eingetragen.daher dachte ich auch das wir so eine karte bekommen hätten müssen.... #schmoll

6

Wir haben auch keine Karte bekommen : (

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen