Heiserkeit durch Zähnekriegen ????

Hallo zusammen,

Emily bekommt ihre oberen Schneidezähne und die daneben. Einer der Schneidezähne ist seit gestern durch. Seit heute klingt sie irgendwie heiser ... oder wie im Stimmbruch. KANN das auch mit den Zähnen zusammenhängen ??

lg
Kerstin

1

Nein! Wo soll da der Zusammenhang sein?
Kinder haben hin und wieder mal einen Infekt oder ähnliches. Die Zähne sind schon immer da, nur weil sie das Zahnfleisch durchbrechen wird keine Heiserkeit ausgelöst.
Es ist einfach ein Zufall!


Mona

2

Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang. Es ist nichts Neues, dass Kinder während des Zahnens infektanfälliger sind. Warum dann nicht auch Heiserkeit? Mein Sohn ist seit ein paar Tagen heiser und bekommt auch gerade den Zahn oben neben dem rechten Schneidezahn!

LG
ena

4

Die Kinder zahnen zu einer Zeit in der Kinder allgemein infektanfälliger sind. Daher hat es den Anschein es liegt an den Zähnen. Aber diese sind schon da und brechen nur noch durch.

Mona;-)

3

#rofl ihr seid Süss... die Eine Nein, die Andere Ja ....

ich denke einfach mal das mit Zähnen alles möglich ist, aber sicher ist sicher - geht es morgen zum KiA

lg
Kerstin

Top Diskussionen anzeigen