Auf der Suche nach DEM Geschwisterwagen :-)

Hallo zusammen,

wir haben uns noch immer nicht für einen Geschwisterwagen entscheiden können...
Vielleicht könnt ihr uns ja auf die Sprünge helfen...
Welchen könnt ihr empfehlen, welchen eher nicht und warum?
Wo kann man den Wagen kaufen (sowohl Internet als auch Fachhändler)?

Wir hätten gerne einen Geschwisterwagen, bei dem:
- die Kinder nebeneinander liegen/sitzen
- die Kinder sowohl in Fahrtrichtung als auch zu mir gucken können
- es variabel ist, welches Kind in welche Richtung guckt (also nicht ausschließlich beide in die selbe Richtung)
- die Reifen möglichst groß und robust sind (Luftkammerreifen wären uns lieber als Luftreifen; ist aber kein Muss)

ja, ich denke, das sollte es erstmal an "Anforderungen" an unser neues Baby-Auto #cool gewesen sein *grins*

Danke für Eure Hilfe!

LG,
babywunsch0208 mit Elias, Celina und Bauchzwerg

1

http://shop.afterbuy.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=1074&zid=897f2108-9510-4b02-b599-019031890c9c&productid=15805848



Der sieht toll aus...lg

2

toll ja, aber die TE hätte gern einen in dem die kinder NEBENEINANDER sitzen/liegen können ;-)

lg

3

Hallo!
Ich finde den hier ganz toll:
http://www.das-tropenhaus.de/Zwillings-Geschwisterkinderwagen-Firstwheels-City-Twin-2009
Ich glaube den gibt es auch noch mit anderen Reifen,mußt du mal ein bischen googlen.Ansonsten hat er doch alles was du dir wünscht.
Wir haben uns allerdings einen TFK Twinner Twist
http://www.zwergen-paradies.de/Produkte/T-12-12TWTW/Variation/T-12-12TWTW-CM/Trends_for_Kids_TFK_Zwillingswagen_Twinner_Twist
gekauft,bevor ich den Firstwheel entdeckt habe,aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

LG Franzi

Top Diskussionen anzeigen