Gleichgewichtsstörung nach MMR Impfung

Hallo ihr Lieben!

Unser Sohn 1 1/2 Jahre bekam am Montag vor einer Woche seine 1. MMR Impfung. Zwischenzeitlich war er mal sehr anhänglich, hat leichte Pöckchen bekommen und seit ca. 3 Tagen Gleichgewichtsstörungen.

Hatten eure auch Gleichgewichtsstörungen und wenn ja, wie lange haben diese angehalten?

Liebe Grüße
schmupi

1

hallo,

gleichgewichtsstörungen sind ganz und gar nbicht normal und ich würfe an deiner stelle mein kind schnappen und zum arzt rennen. macht der nichts oder sagt, es kann nicht von der impfung kommen, geh zum nächsten. es wird leider zu gern gemeint, dass die impfung das ja nicht gewesen sein kann.

ausserdem würde ich mein kind zusätzlich von einem klassischen homöopathen schnellstmöglich behandeln lassen.

lg

3

Ist ja nicht zu fassen! SCHNELLSTMÖGLICH zum Homöopathen?!?!Und das wo Ihr Anhänger immer behauptet Homöopathie braucht lange Zeit um zu wirken?!
Was soll er denn und wie eigentlich behadeln? Obwohl...Zucker ist ja gut für kurzfristigen "Energieschuss", kann ja sein, dass der Kreislauf dann plötzlich stabiler wird.
Und klar, kommt sicherlich von der Impfung, kommt ja alles von Impfungen. Wann hören eigentlich zivilisierte Menschen mit so einem Schamanenunsinn?

4

Zitat "Wann hören eigentlich zivilisierte Menschen mit so einem Schamanenunsinn"
Niemals!!!! Jedenfalls nicht solange, solange die Leute, die Impfstoffe herstellen und verkaufen, sie auch selbst testen, die Wirksamkeit beurteilen und Einfluss auf die Zulassung haben!
Und wenn du besser informiert wärest, dann würdest du auch wissen, dass MMR Impfungen - wenn auch selten - neurologische Nebenwirkungen haben können. Steht im Beipackzettel!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich kann Schullek nur zustimmen. Gleichgewichtsstörungen sind nicht normal und suche solange nach einen Arzt, der das auch so sieht - falls deiner dich abwimmelt!

LG Pechawa

6

Danke für eure Antworten und bitte erst einmal tiiiieeef durchatmen. Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema Impfen oder Homöopathie lostreten.

Ich werde die Sache wohl über's Wochenende beobachten und falls sich nichts ändert zum Arzt. Er ist halt ein bisschen tapsig und wackelig auf den Beinen und fällt mal über seine eigenen Füße (was er sonst nicht macht). Am Mittwoch sind wir eh bei einer Vorsorgeuntersuchung dort. Wir leben auf Malta und hier ist das mit den Ärzten ein bisschen anders als in Deutschland. Aber in 1,5 Wochen sind wir wieder in Deutschland und dann werden wir eh mal bei unserem Homöopathen vorbei schauen.

Liebe Grüße
schmupi

8

Hallo!
Ja, so eine Grundsatzdiskussion hier ist schneller passiert, als man das Wort aussprechen kann:-D
Jedenfalls wollte ich ganz sicher nicht Deine Sorge abfertigen, sondern eine der Antworten quittieren. Jede Gleichgewichtsstörung wäre ein Grund zur Sorge, die einer Kontrolle beim Arzt bedarf. Die Impfung kann aber nicht rückgängig gemacht werden, also hilft Dir tatsächlich nur abwarten und beobachten. Ich hoffe, es gibt sich bald und es ist nur Tapsigkeit durch (vllt)Müdigkeit, welche sogar Erwachsene nach Impfungen kennen.
Liebe Grüße,
Magnolia

Top Diskussionen anzeigen