freche Frisur für 2jährige

Guten Morgen!

Ich möchte mit meiner Tochter (2 1/2) zum Frsieur und sie vom "Prinz Eisenherz - Look" befreien ;-)
Leider finde ich im Web keine gescheite Seite, wo ich mir schöne Frisuren für Kleinkinder anschauen kann.
Wer kann mir eine schöne Frisur zeigen oder mir eine Webside empfehlen?

Danke und LG

1

Hallo!

Lass dir doch einfach vom Friseur Tipps geben, - die haben auch meistens Bilder oder Zeitschriften (auch von Kleinkindern) anhand denen du ihnen deine Lieblingsfrisur zeigen kannst.
Ich kenn mich auch zu wenig aus, aber ich glaube soooo viele Möglichkeiten gibt es ja (noch) nicht.

Lg.NIna

2

Guten morgen!

Hm. obs da schöne gibt, weiß ich nicht.

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/maedchenfrisuren.html


Unser Sohn hat die gleichen Haare wie der Kingston #freu
Da wäre jedes Mädel neidisch #rofl

http://images.teamsugar.com/files/upl1/0/88/18_2008/kingston.jpg

Aber er muss dringend zum Friseur...hinten sieht er momentan so aus #hicks
[IMG]http://i40.tinypic.com/tak7kp.jpg[/IMG]



lg

3

Hi,

ich bin neidisch auf die Locken von deinem Kleinen!;-)

Aber Montag hab ich eine Mama von der Babygruppe meiner Tochter getroffen, die Kleine hatte 3 cm lange Haare, da bin ich doch froh, dass meine Kurze schon immer viele Haare hatte und die nun schon ziemlich lang sind. Und seit Ende Dezember lässt sie auch die Haargummis drin! #pro war ja schon auf dem Weg zum Friseur...weil sie immer Essen in den Jaaren hatte #schock

LG

4

Neeeeiiiiiiin wie schön #herzlich
blos nicht abschneiden, das sieht doch soooo schön aus.

Im sommer kannst du ihm doch ein (Jungen) zöpfchen machen :-)

Top Diskussionen anzeigen