Wo kauft ihr Kinderkleidung?

Fast alle Kinder bei uns in der Umgebung laufen mit den "gleichen" Klamotten rum, immer H&M oder Ernstings Family.
Wo kauft ihr eure Sachen für die Zwerge (ab Gr. 92/98) oder habt ihr ne Idee wo man mal was andres zu trotzdem erschwinglichen Preisen herbekommt (auch Internet).

Vielen Dank im Voraus für Anregungen.

1

Hallo,

wir kaufen das was uns gefällt :-)

Family, H&M, C&A, Karstadt, Esprit, S.Oliver, Vertbaudet (Katalog #pro) oder Jack Wolfskin

LG
Jasmin

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich habe Glück und bekomme viele Sachen gebraucht geschenkt/verkauft.

Dass viele Kinder das gleiche haben, kenne ich auch. Besonders bei Tchibo-Regenjacken ist mir das mal aufgefallen... da hatten 4 Mädels in der Kita-Gruppe meiner Tochter die gleiche.

Ansonsten kaufe ich mal bei H&M, C&A, Galeria Kaufhof... wo ich halt was Nettes sehe. Bei Peek & Cloppenburg hab ich auch schon ein paar Schnäppchen mit runtergesetzter Markenkleidung gemacht. Online hab ich schon ab und an bei mytoys Kinderkleidung bestellt, die haben auch eine große Auswahl und unterschiedliche Marken.

3

Zu 95% im Socond-Hand-Laden. Tolle Sachen, viele tolle Marken die ich zum Originalpreis nie kaufen wuerde, oft kaum oder gar nicht getragen, und kosten nur ein paar Euro pro Stueck...
Manchmal komme ich mit einer Riesentasche voll zurueck, 15 tolle Teile oder so, das kostet dann um die 50 Euro. Dafuer kriege ich bei H&M 3 oder 4 Teile, bei Mexx nur eines :-)

LG
Ina

4

guck mal hier...den Tip hab ich auch erst bekommen weils mir genauso geht;-)

Tolle Sachen und bezahltbar

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/rubrik-DE-de-KB/1000/Kinder-Mode.htm

5

Ich kauf viel bei Ebay .... vorallem Ebay America....

Ich steh auf marken sachen und dort bekommt man sie oft hinterher geschmissen...ich hab aber viele gebrauchte makren sachen und auch Marken die man für Kinder hier garnicht bekommt ....

Wie z.b Ecko, Rocawear , Phat Farm und co . Aber auch Ed hardy .... vorallem ist der wieder verkaufs wert hoch lol

lg Martina

16

schliesse mich an!
meine tochter hat ausschliesslich markensachen an (wir auch) lauren, hilfiger, gap,next, esprit.
Kaufe gerne in h&M aber ehrlich gesagt nur basics. Vor allem deswegen weil die qualität einfach sch....e ist. Nach 20 mal waschen ist es einfach vorbei mit dem schönsein. Da entstehen dünne stellen, fusseln etc.
Ah und die jeans von h&M sind einfach die allerschönsten. Vor allem fit star schmetterling #huepf

Habe erst vor 2wochen eine wunderschöne hilfiger jacke für meine kleine in ebay bekommen. Für 15,- euro.
schaut völlig neu aus. Ein traum.
Da soll ich zu h&M u 30 euro zahlen???? nee.
Genauso die ganze kitty mist serie. Im katalog für 6,- euro neu, in ebay manchmal für 10 gebraucht!!!! irre!!! Wir kaufen nichts mehr von hello kitty das hängt uns zum hals heraus.

Sage immer wieder. EBAY.
Kostet natürlich geduld u 2-3 anfängerpannen aber dann ist es das schönste da zu ersteigern u paar tage später bringt es der postbote. Einfach, schnell u ohne kindgeschrei im laden.
Mein tipp: wo neuwertig steht, nochmals per mail fragen ob die sachen tatsächlich wie neu aussehen? wenn nicht wirst du es nämlich zurückgeben wollen? Nur die, die wirklich neuwertige sachen verkaufen, antworten mit reinem gewissen: ja, klar, schaut aus wie neu!! Andere rücken mit der sprache raus... hier paar fusseln da mini mini fleck... blabla.
#tasse

6

Ich liebe:
http://www.nextdirect.com/de/de

Und sonst trägt mein Zwerg viel skandinavische Marken wie
Name it oder Ticket to Heaven.
Und Finkid, Ralph Lauren/Tommy Hilfiger wobei das bei erschwinglichen Preisen rausfällt ;-)

12

Yep, Next hat echt schöne Sachen. Hier auf Malta haben wir einige Läden davon. Super!

13

Hi,

wie hoch sind hier eigentilch die Versandkosten?

danke

lg innchik

weiteren Kommentar laden
7

Oh und ich hab neulich bei uns im Spielemax gesehen, dass die ganz süße Klamotten hatten.

8

H&M auschließlich und mir ist es auch egal wieviele andere kinder mit dem sachen rumlaufen

9

Hi,

ich mag es auch nicht, wenn die Kinder gleich angezogen rum laufen. Gerade im KIGA und in der Schule ist es blöd, da hängen dann mal 3 gleiche Jacke und 5 gleiche Basecaps am Haken... .

Wir kaufen viel bei MyToys, Mexx, Esprit, Vertbaudet, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Marco Polo, GAP, Jack Wolfskin, The North Face. Die Sachen sind zwar teuer, jedoch bekommt man sie zu 2/3 des Kaufpreises wieder verkauft.

LG