Wie schließe ich den Fahrradanhänger an/ab?

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe heute mal ein ganz anderes Thema: Wie schließt Ihr Eure Fahrradanhänger an? Mit einem langen Spiralschloss durch beide Hinterräder? Wenn ja, wie lang muss das sein?

Bin gespannt auf Eure Antworten,

lg muedie

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo

mit einer Alarmanlage. Die reagiert auch auf Bewegung, heisst wenn einer den Hänger oder das Rad bewegt dudelt der los,

LG
Sabine

3

Was ist das denn für eine Alarmanlage?

Ich hab nämlich immer ein schlechtes Gefühl wenn ich unseren CX1 an der Straße unter dem Kiga abstelle (man kann leider nicht direkt an der Kiga ran fahren)

4

mit fahrrad dran oder nicht? habe eine alarmanlage von globetrotter. da ist ein 3m langes stahlseil dran. die ist irre laut.

haben den cougar 1
marcella

weiteren Kommentar laden
2

die Hinterräder kann man bei meinem leicht abmontieren... ich schließe meinen Hänger mit einem langen Schloss am Bügel an. Zusätzlich ist die Deichsel am Rad angeschlossen (kann aber auch leicht vom Hänger abmontiert werden, Nachteil, wenn man den Hänger leicht auseinander nehmen kann)